Plácido Domingo im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von v.h.b., 10. Juli 2013.

Booking.com
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plácido Domingo im Krankenhaus
    Der Tenor Plácido Domingo (72) welcher seit Montag in der Madrider Klinik del Rosario wegen einer Lungenembolie behandelt wird, befindet sich auf dem Weg der Besserung.
    Der Krankenhausaufenthalt erlaubt es ihm aber nicht, in der Oper Il postino im Teatro Real in Madrid, wo er die Rolle des Poeten Pablo Neruda verkörpern sollte, zu singen. Die Aufführung war für den 17. Juli geplant.
    Der behandelnde Arzt hat dem Sänger eine Schonzeit von drei bis vier Wochen verordnet.
    Gute Besserung maestro!

    Quelle:
    http://www.ideal.es/granada/rc/20130710/cultura/placido-domingo-201307101523.html

    v.h.b.
     
    #1 10. Juli 2013
  2. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Dem kann man sich nur anschliessen und hoffen, dass er nach der Ruhepause wieder aktiv werden kann.

    Gruß
    Manfred
     
    #2 10. Juli 2013
  3. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plácido Domingo hat die Klinik verlassen

    Der Tenor hat heute das Krankenhaus, wo er seit Montag dieser Woche behandelt wurde, verlassen.
    "Hola" y "Going home...Me voy a casa..." waren die knappen Mitteilungen auf Twitter, versehen mit zwei Fotos als er in sein Auto stieg
    und grüßte.

    Quelle: El Mundo
    http://www.elmundo.es/elmundo/2013/07/13/cultura/1373729330.html


    v.h.b.
     
    #3 13. Juli 2013
  4. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Chef ist zurück gekehrt

    Plácido Domingo in Salzburg

    Nicht einmal ein Monat ist zwischen der dringenden Einweisung ins Krankenhaus und dem gestrigen Auftritt in Salzburg vergangen.

    Plácido Domingo sang dort erstmalig den Giacomo in der Oper Jeanne d´ Arc mit Anna Netrebko.

    Für den Künstler war das die 144. Rolle in seiner Karriere.

    Quelle:
    http://www.elmundo.es/elmundo/2013/08/06/cultura/1375815270.html


    v.h.b.
     
    #4 7. August 2013
  5. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plácido Domingo

    Placido Domingo gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblingssängern und ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht.

    Anna Netrebko habe ich live in München auf dem Königsplatz gehört, und war begeistert.
     
    #5 14. August 2013
  6. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Wenn auch nicht ganz so herausragend wie Luciano Pavarotti so ist er doch ein glaenzender Saenger und zu folgenden Terminen in Valencia:

    27 mar 2014 Palau de les Arts Valencia
    30 mar 2014 Palau de les Arts Valencia
    03 abr 2014 Palau de les Arts Valencia
    06 abr 2014 Palau de les Arts Valencia
    09 abr 2014 Palau de les Arts Valencia

    Gruss
    Manfred
     
    #6 6. November 2013
  7. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    uppss Manfred, ich wohne in Andalusien - ist etwas weit von mir ;) Trotzdem vielen Dank ;)
     
    #7 7. November 2013
  8. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Ein Wochenendbesuch ist Valencia alle Male Wert. :)

    Gruß
    Manfred
     
    #8 7. November 2013
  9. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    dazu bräuchte ich hier zuverlässige Menschen für meine Tiere, und das ist in dieser Ecke nicht einfach.

    LG Charis:)
     
    #9 8. November 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Eure (alten) spanischen Lieblingslieder

    Eure (alten) spanischen Lieblingslieder: Lasst doch mal hören, was euch so gefällt? Alt, uralt oder aktuell, egal, gut ist was gefällt [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stars_takethat_gary4.gif[/img] Einer meiner absoluten, alten, spanischen Lieblingslieder die...
  2. Wilhelm A. Tauer - Maler

    Wilhelm A. Tauer - Maler: Hallo, bitte schaut mal auf die Seite: [url="http://www.wilhelm-tauer.de.tl"]http://www.wilhelm-tauer.de.tl[/url] Willi benötigt Hilfe bei der Suche nach seinen gestohlenen Bildern. Vielleicht kann einer von Euch helfen! Danke verdala08
  3. Krankenhaus La Fe

    Krankenhaus La Fe: Nach fast 7 Jahren Bau und 383 Mio. € Baukosten, ist Valencias neues Krankenhaus La Fe eröffnet. Es hat 1.000-Betten und deckt das Einzugsgebiet von 360.000 Einwohner Valencianos ab.
  4. FIS-Ski Weltcup

    FIS-Ski Weltcup: [B][LIST] [SIZE="6"]Abfahrt der Damen[/SIZE][/LIST][/B][LIST] [/LIST] [LIST] [SIZE="4"]Die Andalusierin Carolina Ruíz Castillo siegte überraschend in Meribel Frankreich in der Abfahrt der Damen vor Maria Höfl Riesch. [/SIZE][/LIST]...
  5. Der spanische Bürgerkrieg

    Der spanische Bürgerkrieg: [B][LIST] [SIZE="5"]La guerra filmada[/SIZE][/LIST][/B][SIZE="3"] Wer sich für den spanischen Bürgerkrieg interessiert und Spanisch kann, sollte sich das mal ansehen. Hier wird Propaganda von beiden Lagern betrieben. Keiner stand dem anderen...
  6. Las Fallas in Valencia

    Las Fallas in Valencia: [B][SIZE="5"]Hunger nach Stieren/Große Schlangen für die Fallas[/SIZE][/B] [SIZE="3"]Die Plaza von Valencia hat die Schalter für den Eintritt zu den Stierkämpfen während der Fallas geöffnet. Seit den frühen Morgenstunden haben Aficionados...
  7. Spanische Musik zur Animation :)

    Spanische Musik zur Animation :): Huhu! Hier meldet sich mal wieder die Cludel. Hab zwar dieses spezielle Forum erst jetzt entdeckt, denke aber, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Es geht um spanische Kinderlieder wie z.B. "Veo veo" oder "El coro de la patata". Dazu habe ich...
  8. Was bedeuten die Stiere?

    Was bedeuten die Stiere?: mal was ganz anderes. Mir ist aufgefallen das über jedem nichk unterschiedlich viele schwarze stiere zu sehen sind. Wie bekommt man die eigentlich und was haben sie für eine Bedeutung ?
  9. Benötige Hilfe

    Benötige Hilfe: hallo zusammen :) ich soll für meinen vater spanische kindermusik besorgen...nur kann mir mein vater keinen interpreten noch eine spansiche seite nennen. vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein und mir einen link sagen zu einer...