Noche Blanca del Flamenco

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Morayma, 31. März 2009.

Booking.com
  1. Morayma
    Morayma New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante
    Noche Blanca del Flamenco
    Bis Juni ist noch etwas Zeit. Planen kann man jedoch nie früh genug.


    In der Nacht vom 21. auf den 22. Juni feiert Córdoba seine zweite Noche Blanca del Flamenco (Nacht des Flamenco). Córdobas wunderschöne Innenstadt verwandelt sich in einen gigantischen Tablao de flamenco, mit Tanz, Gesang, Theater, Gedichten, Tapas, usw.

    [attachment=0:3oht5koc]cordobanocheblancadelflamencocartel.jpg[/attachment:3oht5koc]

    577 Künstler nehmen an 43 Veranstaltungen statt. Die malerische Kulisse der Altstadt ist ideal für solche Nächte.
    Man sollte sich diese Traumnacht nicht entgehen lassen.

    Gruss

    Guapita
     
    #1 31. März 2009
  2. Asturianín
    Asturianín New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bestimmt klasse, Córdoba de fiestas y flamenco por las calles...
    Leider werde ich es verpassen, denn Anfang-Mitte Juli bin ich beim Festival do Mundo Celta in Ortigueira. :music1: :music3: Auch nicht schlecht. :wink:

    P.S.: Das Plakat ist super, erinnert mich an "cine de barrio". :)
     
    #2 31. März 2009