Mondragon

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von JuanMa, 14. Mai 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mondragon
    Hola,

mal wieder was zum Anhören

www.dradio.de

AUDIO ON DEMAND

Das Wunder von Mondragon?

Sendezeit: 14.05.2013, 19:15

saludos

Max

#1 14. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Tartassus/Tartessus - wird danach gesucht?

Tartassus/Tartessus - wird danach gesucht?: Hola boys, que tal chicas ;) Leute, ich interessiere mich sehr für die antike Geschichte Spaniens, und wüsste gern mehr Aktuelles über den Stand der Forschung nach der verschollenen legendären Stadt Tartassus oder Tartessus, je nachdem, diese...
  2. Geschichte Spaniens - Bin für jede Antwort dankbar!

Geschichte Spaniens - Bin für jede Antwort dankbar!: hola, kann mir vielleicht jemand ein buch oder eine Webseite empfehlen, in der ich möglich genau Daten zur spanischen Geschichte (vom Ende Habsburger bis Anfang 20.Jahrhundert) bekomme. Bin für jede Antwort dankbar! Mit freundlichen...
  3. Francisco Franco

Francisco Franco: Hola! Suche dringend alle nützlichen Artikel und Infos zum span. Diktator. Schreibe am kommenden Freitag einen Aufsatz (redacción) auf span. über ihn. Thema ist nicht klar definiert: "Franco allgemein" und "Franco kulturell". Kann nicht viel...
  4. Fast 500 "Märtyrer aus dem Bürgerkrieg" in Rom sel

Fast 500 "Märtyrer aus dem Bürgerkrieg" in Rom sel: [b]Namen auf dem Petersplatz verlesen - Kritiker werfen dem Vatikan politische Motive vor[/b] Rom - Im Vatikan sind am Sonntag fast 500 "Märtyrer aus dem spanischen Bürgerkrieg" (1936-39) seliggesprochen worden. Kardinal Jose Saraiva Martins,...
  5. Spanische Nationalhymne-¡Viva España! Es lebe Spanien!

Spanische Nationalhymne-¡Viva España! Es lebe Spanien!: [b](„Königlicher Marsch“) ist die Nationalhymne von Spanien. Sie ist eine der wenigen Nationalhymnen ohne Text.[/b] Die spanische Nationalhymne ist eine der ältesten in Europa, der Ursprung ist unbekannt. Erstmals erwähnt wird sie in einem...