Marchas Cofrades

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von El Capitan, 18. März 2007.

Booking.com
  1. El Capitan
    El Capitan New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe von Sevilla
    Marchas Cofrades
    Hier in Sevilla gibt es fast jedes Wochenende Cofradias und bald beginnt die Semana santa. Und ich liebe die Marchas cofrades gespielt von den Bandas de musica. Diese Musik könnte ich stundenlang hören (und tue ich auch :lol: ) Dieses Wochenende ist ein Wettbewerb der Bandas. Und was wäre ein Paso ohne diese Musik. Ich bin ja nichtchristlich erzogen wurden. Aber bei dieser Musik bekomme ich immer eine Gänsehaut. Sie ist so emotional, drückt so viel Gefühl aus- da komme ich einfach ins Schwärmen. :P
     
    #1 18. März 2007