Maná?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Marisol, 18. Dezember 2006.

Booking.com
  1. Morenita
    Morenita New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castilla-La Mancha
    Also dann gibt es einen korrigierten Refrain:
    Warum gehst Du? Warum gehst Du?Jetzt wo/wenn ich Dich am meisten liebe?
    Warum gehst Du? Warum gehst Du?Jetzt wo/wenn ich Dich am meisten liebe?


    :wink:
     
    #21 25. Januar 2007
  2. Marisol
    Marisol New Member
    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    huchala.
    lange nicht mehr reingeschaut und schon ist hier einiges passiert
    danke morenita!! :P

    ich find maná einfach nur super.
    die texte sind echt klasse. auch wenn sie teils schon sehr traurig sind.

    LG Marisol!
     
    #22 29. Januar 2007
  3. Lili
    Lili New Member
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Ich danke recht herzlich für die Übersetzung.....das ist wirklich so ein Text wie das Lied=die Melodie auch rüberbringt.
    Vielen Dank
     
    #23 29. Januar 2007
  4. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Buenas noches!
    Ich glaube hier bin ich als Musikfan von Latino Rock und Popmusik richtig.
    Ich liebe die Musik und die Texte von Mana.Die haben dieses Jahr bei den Latin Grammys so ziemlich alles gewonnen,was geht.
    ......Aber besser noch: "Juanes"....der Mann,die Musik,die Texte,das Angagement für den Frieden,nicht zu toppen.
    Es gibt so viel suuuper Latinomusik!!Am 20.März erscheint ein neues Album von Miguel Bose,alles Duetts aufgrund seiner 30 jährigen Karriere.
    Bin noch ziemlich neu hier,aber froh hier zu sein(in diesem Forum)
    Buenas noches,
    Madrugada
     
    #24 17. März 2007
  5. Sembradora
    Sembradora New Member
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    !Hola!
    Ich kenne Maná auch schon länger. Mein Ex-Mann hat mir vor einigen Jahren eine CD von denen aus Venzuela mitgebracht. "Früher" fand ich auch Mecano gut (jetzt auch noch), aber die gibts ja leider nicht mehr.
    LG
    Sembradora
     
    #25 18. März 2007
  6. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Sembradora,

    die ehemalige Sängerin von Mecano - Ana Torroja - macht seit einigen Jahren erfolgreiche Solomusik.



    Klick

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #26 18. März 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Oh ja, Mecano :P

    "Aidalai" ist schon ganz verkratzt :roll:
    Das beste Album von ihnen meiner Meinung nach mit meinen Lieblingsliedern

    Una rosa es una rosa
    Dalai lama

    :P

    Habe die CD schon seit etwa 1996 und sie hat mich frueher auf meinen Fahrten nach Spanien eingestimmt auf den Urlaub ! Und noch heute laeuft sie oefters (dank einer Copy, die ich mir vom zerkratzten Original machte) :P
     
    #27 18. März 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Uebrigens, es gibt seit ein paar Jahren zwei tolle Sammelwerke der jeweils erfolgreichsten Jahreshits :P Sind jeweils 3 CD´s !

    - caña latina (MUXXIC Records S.A.)
    - los exitos del año (DRO EAST WEST S.A. - warner music group company)

    Sehr zu empfehlen ! Vor allem hat man von den vielen Kuenstlern dann jeweils die besten Hits !

    [​IMG]
     
    #28 18. März 2007
  9. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hola!
    Kann mich Deiner Meinung bezüglich der Jahressampler nur anschliessen.Man gewinnt einen guten Überblick über die momentan in Spanien aktuelle Musik und hat auch noch etwas fürs Auge.Bei dem Jahressampler Mas y Mas ist auch noch eine DVD dabei,so dass man sich von vielen Künstlern auch ein Bild machen kann.
    Diese Sampler sind ein guter Einstieg um die spanische Rock und Popmusik
    kennenzulernen.

    Besitos,
    Madrugada

    La vida es la musica
     
    #29 19. März 2007
  10. Sembradora
    Sembradora New Member
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    !Hola!
    Die habe ich mir mal direkt wieder aus dem Regal geholt. Die ist echt klasse! Mir gefallen am besten "El 7 De Septiembre", "Naturaleza Muerta" und "Tu". Hach....

    Aber um auf Manà zurückzukommen... Ich fand "Rayando el sol" gut. Die CD, die ich habe, war ein Life-Konzert. Da meine Tochter die in ihrem Zimmer hat, muss ich mal in den Weiten und Tiefen ihres Chaos suchen gehen (oder sie soll besser suchen). Ich glaube, ich finde da sonst nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Sembradora
     
    #30 20. März 2007