L.Cohen

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Johanna, 16. April 2009.

Booking.com
  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    L.Cohen
    Hallo,

    hat jetzt nur indirekt mit Spanien zu tun, aber ich darf ja auch mal....

    Jemand hier Leonard Cohen Fan? (Wohl kaum) wenn doch.......er ist im September in Spanien, ich werde hingehen, auch wenn die Hölle zufriert.....sonst noch jemand????

    Saludos
    Claudia
     
    #1 16. April 2009
  2. Inselfan
    Inselfan New Member
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menorca
    Hi Claudia,

    kannste das Konzert für mich bitte mitschneiden??? Boah äh, das Urgestein! Der, der meine Jugend ideell mitprägte, DER kommt nach Spanien und ich lebe auf soner mickrigen Insel mitten im Mittelmeer... *Mächtig-ärger...

    ein saurer Inselfan
     
    #2 16. April 2009
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Hola Segunda,

    Leonard Cohen macht auf seiner Spanientournee Station in: Parque Castrelos de Vigo (13 de agosto), en el Festival Jardins de Cap Roig de Girona (15), en el Palacio de Deportes de Madrid (12 de septiembre), en el Coliseo de Atarfe (13), en el BEC de Bilbao (17) y en el Palau Sant Jordi de Barcelona (21).

    Karten soll es ab Ende April geben. Siehe hier...

    Leonard Cohen

    Un saludo

    Morayma
     
    #3 16. April 2009
  4. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Hallo Segunda,

    Die Antwort hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun. Aber ich habe heute eine neue kostenlose Software gefunden, downgeloaded und installiert. Aufgabenstellung: Video Clips suchen und lokal speichern. Ich habe meine Favoriten aufgerufen, u.a. Tangerine Dream, Die Toten Hosen, etc. und hunderte von Video Clips gefunden und teilweise heruntergeladen.

    Habe mal aus Spass Leonard Cohen eingegeben. Hundert Clips und mehr.

    Wenn dich Video Clips interessieren, z. B. von Cohen, dann lade folgende SW runter:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 38793.html

    Die SW durchsucht automatisch 15 verschiedene Video Portale. Du findest eine Anleitung zur Nutzung auf der Seite der Computer Bild.
     
    #4 16. April 2009
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Inselfan,

    manno, hätte nicht gedacht, dass ich hier auch nur EINEN Fan treffe! :D Gratuliere!

    Also...ich habe zwei Möglichkeiten, etweder am 1. Juli in Köln (habe da noch eine Freundin, der steigen auch die Tränen in die Augen und sie heißt auch noch Su(z)sanne....) oder ich fahre zu einem der Konzerte in Spanien.

    Ist mir egal wo....... das "Urgestein" ist 74! Und ich will ihn partout nochmal "live" erleben! Kannst Du drauf wetten, das der meine Jugend "ideell mit prägte"..... :wink:

    Kannst Du nicht rüber fliegen? Wenn es mich überkommt, schaue ich mir Köln UND Barcelona an....die Gelgenheit kommt (vielleicht) nicht wieder und ohne ihn bin ich praktisch aufgeschmissen :roll:

    Saludos
    Claudia
     
    #5 16. April 2009
  6. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kibitz,


    werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Tangerine Dream und die Toten Hosen *kicher* hab´ich echt was für übrig....gut, dass wir hier unter uns sind. Die Kidies würden sich über uns wahrscheinlich einen ablachen :lol:

    Saludos
    Claudia
     
    #6 16. April 2009
  7. Gesa
    Gesa New Member
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Blanes (Girona)
    Hallo Kibitz, ich habe mir die software auch sofort runtergeladen, doch sie stürzt mir die ganze Zeit ab. Ich habe leider keine Ahnung von Computer-Problemen, daher bin ich vollkommen hilflos.
    Der Fehler lautet, aufgrund von ModName: ntdll.dll

    Hast Du vielleicht eine Ahnung, was ich da machen könnte?

    Liebe Grüsse
    Gesa
     
    #7 29. April 2009
  8. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Gib die Fehlermeldung in Google Suche ein. Da findest du viele mit dem gleichen Problem. Vielleicht findest du da eine Antwort. Ich habe keine.
     
    #8 29. April 2009