Konzerte in Spanien

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 16. Februar 2010.

Booking.com
  1. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Konzerte in Spanien
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Rock/Popkonzert in Spanien in dem Zeitraum vom 30.03-08.04.2010.
    In dieser Zeit halte ich mich in der Nähe von Roses auf.
    Vielleicht wisst ihr von einem Konzert zu dem es sich lohnen würde zu gehen?Ich würde schon auch dafür nach Girona...bis nach Barcelona fahren.
    Wäre über Tips dankbar!

    Vielleicht könnte man hier Konzerttermine und Berichte einstellen zu denen ihr in Spanien geht,bei denen ihr gewesen seid,eure feedbacks dazu....aber eben auch Konzerttips geben oder aber,wie ich eben, lohnenswerte Konzerte in Spanien und seinen unterschiedlichen Regionen suchen.

    Saludos,

    Madrugada
     
    #1 16. Februar 2010
  2. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    #2 18. Februar 2010
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Wow,hab lieben Dank für die Tips!
    Das einzige Konzert welches passen würde wäre "Tokio Hotel" :music3:
    Dieses Konzert wird allerdings ohne mich stattfinden :wink: !

    In diesem Zeitraum gibt es nicht sehr viele Konzerte,ist wohl entweder zu früh im Jahr für Spanien oder liegt an der Semana Santa!

    Dabei hätte ich "Estopa"wirklich gerne gesehen!!

    Saludos,

    Madrugada
     
    #3 18. Februar 2010