misslungene Schiessübung

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Gata, 10. April 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    misslungene Schiessübung
    #1 10. April 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Millionenerbe für königliche Familie

Millionenerbe für königliche Familie: Geld zu Geld? Geschäftsmann und Multimillinär Juan Ignacio Balada Llabrés aus Menorca starb am 18.11.09 in seiner Heimatstadt Ciutadella und hinterlässt dem Prinzen und der Prinzessin von Asturien, König, Königin und den 8 Enkeln ein...
  2. Autoversicherung

Autoversicherung: Kennt jemand ein Portal, wo man die Preise von Autoversicherern in Spanien vergleichen kann? Ich habe das Gefühl, ich könnte günstiger wegkommen, brauche aber Vergleiche. Ausserdem fahre ich hier auch schon über 10 Jahre unfallfrei, das sollte...
  3. Königliche Familie zum anbeissen...

Königliche Familie zum anbeissen...: ...schmeckt bestimmt sogar den Widerständlern der spanischen Königsfamilie :mrgreen: [url=http://www.gallerosartesanos.com/salon-1.html]Princesa Letizia[/url] [url=http://www.gallerosartesanos.com/salon-4.html]Príncipe Felipe[/url]...
  4. Teure Pinien

Teure Pinien: Hola, ich wusste gar nicht, dass es in Spanien auch schon Baumschutzsatzungen gibt. Falls also eure Pinien zu sehr nadeln oder zuviel Prozessionsraupen darin nisten, überlegt euch gut, was ihr macht. Aus costa- info.de: * Pinienfällen ohne...
  5. Übersetzung

Übersetzung: Moin, ich lese gern englische Seiten, " to bruh up my english".:D Besondere Probleme machen mir dabei umgangssprachliche Ausdrücke. Letztens las ich diesen Satz: "In serious mode, I cannot agree more with your sentiment about expecting the...
  6. 1. Advent 2011

1. Advent 2011: Einen schönen 1. Advent ! Hier in Norddeutschland ist es sehr ungemütlich und mild. Letztes Jahr war es eisig. 27.11. 2011 [IMG]http://up.picr.de/8859569djs.jpg[/IMG] Weil es so trüb und grau ist, zeige ich euch vom 27.11. 2012 meine...
  7. Was wird es wohl?

Was wird es wohl?: Bald ist es ja soweit, mit der Geburt des/der kleinen Prinz/essin. Also, ich geb hier mal meinen Tipp ab, und der lautet : ES WIRD EIN JUNGE!!! :smurf: Was tippt ihr? LG Elli
  8. Sofia von Spanien getauft

Sofia von Spanien getauft: Hola, nun ist es mal wieder soweit ;-) In einer feierlichen Zeremonie hat Erzbischof Antonio Maria Rouco-Varela die zweite Tochter von Kronprinz Felipe und seiner Frau Letizia am 15. Julie in Madrid getauft. Infantin Sofia hatte am 29. April...
  9. Letizia mager wie nie

Letizia mager wie nie: [b]Letizia mager wie nie[/b] Kronprinzessin Letizia ist nur noch Haut und Knochen. Möglicherweise leidet die Prinzessin an Magersucht. Spekulationen gibt es schon länger, der spanische Königshof dementiert bisher alle Gerüchte, aber die Fotos...
  10. Rabas Empanadas

Rabas Empanadas: Hallo, ich wollte meinem Sohn eine Freude machen und habe ihm zum Frittieren "rabas empanadas"gekauft. Die rabas schmecken uns gar nicht und nun wissen wir nichtmal was es ist. Ich finde keine Übersetzung. Gata