Letizia mager wie nie

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Cienfuegos, 17. Dezember 2007.

Booking.com
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Letizia mager wie nie
    Letizia mager wie nie

    Kronprinzessin Letizia ist nur noch Haut und Knochen. Möglicherweise leidet die Prinzessin an Magersucht. Spekulationen gibt es schon länger, der spanische Königshof dementiert bisher alle Gerüchte, aber die Fotos sprechen für sich...

    Knochige Hände, eingefallene Wangen, gestresste Miene: Spaniens Kronprinzessin Letizia hat acht Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder einmal bedrohlich abgenommen.

    :arrow: Weiterlesen auf Bunte.de
     
    #1 17. Dezember 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Ich gebe ihr gerne meine Pfund, die ich zuviel habe , ab. :lol:

    Aber es ist doch kein Wunder: als zweifache Mutter auch noch den Dauerstress durch die ihr angeheirateten Verplichtungen aus zu halten.
    Niemand weiss wirklich wie es nach dem Verlust ihrer Schwester in ihr wirklich aussieht und niemand weiss, ob sie nicht schon Stress in ihrer Beziehung hat. Wer so in der Öffendlichkeit steht, kann oft nicht seine wahren Gefühle zeigen.

    LG Tommy
     
    #2 17. Dezember 2007
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Naja, mit irgendwas muss die Bunte ja ihre Seiten fuellen.

    Ich finde Letizia ist nicht dicker und nicht duenner als auf den Fotos ihrer Verlobung. Sie sieht heute nur etwas gestresster aus. Wen wundert es :wink:

    Un saludo

    Morayma
     
    #3 18. Dezember 2007