König Juan Carlos kommt zur WM

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Cienfuegos, 1. Juni 2006.

Booking.com
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    König Juan Carlos kommt zur WM
    Der spanische König Juan Carlos begeistert sich für Fußball. «Ich war schon als Kind ein Fan, habe auch gespielt», sagte der 68-jährige Monarch in einem Interview der Illustrierten «Bunte».

    Er werde «selbstverständlich» mit einigen Familienmitgliedern zur Weltmeisterschaft nach Deutschland kommen. Sport sei völkerverbindend. «Und jeder sollte versuchen, das Leben sportlich zu nehmen: einerseits kämpferisch, andererseits Fairplay», so Juan Carlos.

    Quelle: fussball24.de
     
    #1 1. Juni 2006
  2. Rappelkistenrebell
    Rappelkistenrebell New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Das Adelsgesindel kann ruhig weg bleiben.
    Es ist schon schlimm genung daß das Adelspack das spanische volk aussaugt wie ein Blutegel aber daß nu auch Deutsche den spanischen Adel fröhnen ist ja wohhl das Letzte!
    Auch die aktuellen Monarchistenfahne neben jedem Beitrag empfinde ich als Spanier als Zumuntung!
    Die wahren spanischen Nationalfarben sind Rot,Gold,Violett!
    Es lebe die spanische Republik!!
     
    #2 23. Juni 2006