Infanta Leonor im Kindergarten!!!

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Gast36, 10. September 2007.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Infanta Leonor im Kindergarten!!!
    Hola,

    auch für eine echte Prinzessin beginnt irgendwann der Ernst des Lebens ;-)
    So auch für die kleine Leonor. Spaniens Mini-Prinzessin erlebte ihren ersten Tag im Kindergarten.

    Ganzen Bericht lesen:

    * KLICK*

    saludos ;-)
     
    #1 10. September 2007
  2. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spanienfan,

    och nööö, ist die süüüß!

    Und, weißt du näheres darüber? Geht das Lockenköpfchen etwa in einen ganz "normalen" Kindergarten, oder ist es ein "königlich-privater!?

    Saludos
    Claudia
     
    #2 10. September 2007
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Ja Claudi,
    die ist ganz süß!!! :D

    Aber bei den Eltern wundert es nicht wirklich, oder??? ;-)

    Schau mal hier:

    * Klick*

    saludos
     
    #3 10. September 2007
  4. Gast3589
    Gast3589 Guest
    Die ist ja wirklich niedlich.
    Aber so ganz geheuer scheint ihr das auch noch nicht zu sein, wie man auf manchen Bildern sehen kann.

    @Segunda,
    soviel ich weiß geht sie mit den Kindern des Wachpersonals in einen privaten Kindergarten.
     
    #4 10. September 2007
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo amanecer,


    dachte ich´s mir doch...so ein Prinzesschen läßt man ja nicht einfach auf die Straße.... :wink: :wink: :wink:

    Saludos
    Claudia
     
    #5 10. September 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Ich finde es ja nur erstaunlich, das die Kleine noch nicht einmal zwei Jahre alt ist und schon in den Kindergarten geht!!!

    Ich dachte die haben im Palast Nany`s???!!!

    saludos
     
    #6 10. September 2007
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Spani,

    so ein Prinzessin muss doch viiiiieel lernen....da kann man gar nicht früh genug anfangen.

    Wenn ich so dran denke, was auf die Kleene später mal zukommt....also ich würde nicht tauschen wollen...

    Saludos
    Claudia
     
    #7 10. September 2007
  8. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Prinzessin

    Hi,

    habe es zufällig in der Glotze gesehen. Der Kindergarten liegt in einer Kaserne der spanischen Armee.

    Die Lütte hat aber Ähnlichkeit mit ihrer Oma Sofia.

    Strandi
     
    #8 11. September 2007
  9. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Hola Spanienfan,

    Ob mit oder ohne Nannies, spanische Kinder gehen oft schon ab ihrem zweiten Lebensjahr in den Kindergarten.
    Warum auch nicht?

    Saludos
    Morayma
     
    #9 11. September 2007
  10. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola morayma,
    das war völlig wertfrei gemeint!!!

    Soweit ich weiß hat Leonor am 30. Oktober ihren zweiten Geburtsatg!!!

    Ich finde es durchaus nicht ungewöhnlich, das kleine Kinder unter zwei Jahren einen Kindergarten besuchen!!!
    Meist gibt es dafür aber auch irgendwelche Gründe z. B. das Mami wieder Erwerbstätig ist.

    Naja, man kann jetzt eine grundsätzliche Diskussion darüber führen, ob das spanische Prinzenpaar Erwerbstätig ist :roll:
    Aber ich denke es wird einen Grund haben, warum sie Leonor jetzt in den Kindergarten geben und sei es nur damit sie Kontakt zu anderen Kindern hat ;-)

    saludos
     
    #10 11. September 2007