Infanta Elena trennt sich von ihrem Mann

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Ursula, 13. November 2007.

  1. Ursula
    Ursula New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Infanta Elena trennt sich von ihrem Mann
    Heute Mittag/Abend war das Haupthema der Klatschsender die
    Scheidung der Prinzessin Elena.
    Liebe Gruesse aus Spanien
    Ursula
     
    #1 13. November 2007
  2. Anzeige
     
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Ursula,
    das muß Roalty Fans der spanischen Königsfamilie jetzt aber nicht wirklich schocken :!: :wink:
    Denn in dieser Ehe kriselte es schon seit langem!

    Soweit ich das weiß, gehen die beiden schon seit längerem getrennt Wege und zeigten sich nur noch zu offiziellen Anlässen gemeinsam!

    Der Unterschied zu früher scheint jetzt einzig und alleine darin zu liegen, das der spanische Königshof die Angelegenheit nicht mehr dementiert und der breiten Öffentlichkeut bekannt gegeben hat!

    Hier ein Bericht von heute:

    Prinzessin Elena trennt sich von ihrem Mann

    Die spanische Infantin Elena, die älteste Tochter von König Juan Carlos und Königin Sofía, trennt sich von ihrem Mann Jaime de Marichalar. Dies verlautete aus dem Madrider Königshaus.
    Die 43-jährige Herzogin von Lugo und der ein Jahr ältere alte Bankier wollten die Trennung dazu nutzen, um über die Zukunft ihrer Ehe nachzudenken, hiess es....weiterlesen...

    * Klick *

    saludos :wink:
     
    #2 13. November 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    ECOS-Sprachmagazin

    Liebe Nicole, liebe Leser,

    ich weiß, dass du dabei bist, Spanisch zu lernen und mit dir noch andere Leser unseres Forums.
    Viel leichter lernt es sich jedoch, wenn man sich mit einem Thema in der fremden Sprache auseinandersetzen muss, für das man sich wirklich interessiert. Das weiß ich aus jahrelanger Erfahrung :roll:

    Dir und anderen Lesern unseres Forums empfehle ich, sich die entsprechenden Noticias auch einmal in einem leicht verständlichen Spanisch durchzulesen. Los Duques de Lugo se separan.
    Leider scheint der Link für dieses Thema im Moment nicht zu funktionieren :roll: , aber vielleicht sind die anderen Berichte für einige unter euch genauso interessant?

    Liebe Grüße
    Elke
     
    #3 16. November 2007