Goldene Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Acacias37, 14. Mai 2012.

Booking.com
  1. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Goldene Hochzeit
    Tja, das war wohl nix. Heute haben Sofia und Juan Carlos goldene Hochzeit, aber da der Haussegen im Zarzuelapalast zur Zeit gewaltig schief hängt, sind alle Feierlichkeiten abgesagt worden.

    Dumm aber auch, wenn "mann" nicht nur Elefanten jagt, sondern auch Schürzen... Nachdem das Stillhalten der spanischen Medien dem Königshaus gegenüber nun ein Ende hat, kommt ja doch so einiges ans Licht.

    De toda forma: Felicidades por 50 años de matrimonio !! ;)
     
    #1 14. Mai 2012
  2. Karina.M
    Karina.M New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ganz verstehe ich das Verhalten der Königin nicht.
    Wenn ich so viele Jahrzehnte bei meinem Mann bleibe, der mich immer wieder betrügt, kann ich auch noch die goldene Hochzeit hinter mich bringen.
     
    #2 14. Mai 2012
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Irgendwann reicht einfach ein Tropfen und das Fass läuft über. ;)
     
    #3 14. Mai 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hochzeit

    Hochzeit: Ich brauch umbedingt eure Hilfe. Mein Bruder heiratet, wir sind Jugoslaven und seine Freundin ist Spanierin. Wir wollen die Hochzeits-einladungskarte in verschieden Sprachen gestalten, könnt ihr mir Helfen? Fals ich es im falschen Forum gepostet...
  2. Königliche Familie zum anbeissen...

    Königliche Familie zum anbeissen...: ...schmeckt bestimmt sogar den Widerständlern der spanischen Königsfamilie :mrgreen: [url=http://www.gallerosartesanos.com/salon-1.html]Princesa Letizia[/url] [url=http://www.gallerosartesanos.com/salon-4.html]Príncipe Felipe[/url]...
  3. Buenos dias a todos

    Buenos dias a todos: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich Euch gerne vorstellen: Seit fast 40 Jahren reise ich nach Spanien, vorzugsweise an die Costa Dorada. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und 4 Katzen. In Deutschland leben wir im...
  4. Itv

    Itv: Ich möchte hier mal meine letzten Erfahrungen mit dem spanischen TÜV /ITV publik machen: Unser Auto musste im April zur Untersuchung, also vorher online einen Termin gemacht, an einem Tag um 12.15 Uhr mittags. "Unsere" ITV Station ist übrigens...
  5. Telefonica Festnetz Anschluß

    Telefonica Festnetz Anschluß: Wir haben seit unzähligen Jahren den ganz normalen Festnetzanschluß der Telefonica, ohne Internet, ohne jeglichen Schnickschnack. Blöderweise sind wir nur wenige Wochen im Jahr in Spanien in unserem Haus. Den Rest der Zeit zahle ich die...
  6. Altersgrenze für NIE

    Altersgrenze für NIE: Wie alt muss man sein, um eine NIE beantragen zu können ?
  7. Juan Carlos wird zum 6. mal Opa

    Juan Carlos wird zum 6. mal Opa: Ich hab grad gelesen, das das spanische Könighaus wieder Nachwuchs erwartet. Prinzessin Cristina, die jüngste Tochter von Juan Carlos und Königin Sofia erwartet im Frühsommer ihr 4. Kind - Wir dürfen gespannt sein, wann es bei Felipe und Letizia...
  8. Spaniens König doch kein Bären-Töter

    Spaniens König doch kein Bären-Töter: Russische Medien beschuldigen König Juan Carlos von Spanien, einen betrunkenen Bären erschossen zu haben. Das Königshaus weist das zurück. [url=http://www.netzeitung.de/entertainment/people/447428.html][b]Weiterlesen[/b][/url]
  9. Schwesterchen für Leonor?

    Schwesterchen für Leonor?: Ganz ungewohnt zu den sonst üblichen Hofnachrichten, gab das spanische Königshaus vorgestern bekannt, dass das zweite Kind von Doña Letizia und Don Felipe, das im Mai 2007 erwartet wird, ebenfalls ein Mädchen sei. Die Diskussion um das...
  10. Infanta Leonor im Kindergarten!!!

    Infanta Leonor im Kindergarten!!!: Hola, auch für eine echte Prinzessin beginnt irgendwann der Ernst des Lebens ;-) So auch für die kleine Leonor. Spaniens Mini-Prinzessin erlebte ihren ersten Tag im Kindergarten. Ganzen Bericht lesen:...