Felipe VI, Rey de España

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von v.h.b., 21. August 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Felipe VI, Rey de España
    Seit dem 19. Juni 2014 hat Spanien einen neuen König, Felipe VI de Borbón y Grecia.
    Das ist anscheinend aber noch nicht bis zur Forenleitung vorgedrungen.

    Trotz dreimaliger Meldung mit der Bitte die jetzt veraltete Überschrift „Spanisches Königshaus – Casa Real Talk“ auf den neuen Stand zu bringen, fand man es nicht mal für notwendig mir zu antworten. Ich finde das einen sehr schlechten Stil und mehr als unhöflich.

    Anscheinend sieht man hier keine Notwendigkeit, aus welchen Gründen auch immer, das hier auf den neuesten Stand zu bringen und bleibt lieber bei einer veralteten Überschrift und blamiert sich eben so gut man kann in der Öffentlichkeit.

    Daraus schließe ich, weder am Forum noch an Spanien besteht seitens der Forenleitung das geringste Interesse. Die Tätigkeit für das Forum ist ja nur ein Job. Mehr aber auch nicht. Schade!

    v.h.b.
     
    #1 21. August 2014
  2. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt haben wir also schon den zweiten Diskussionsfaden zum gleichen Thema und keiner spielt mit. Och Menno!
     
    #2 23. August 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Millionenerbe für königliche Familie

    Millionenerbe für königliche Familie: Geld zu Geld? Geschäftsmann und Multimillinär Juan Ignacio Balada Llabrés aus Menorca starb am 18.11.09 in seiner Heimatstadt Ciutadella und hinterlässt dem Prinzen und der Prinzessin von Asturien, König, Königin und den 8 Enkeln ein...
  2. Wieso wurde Juan carlos zum könig gewählt?

    Wieso wurde Juan carlos zum könig gewählt?: hallo an alle, ich beschäftige mich gerade mit dem thema , juan carlos als garant für spanien von der diktatur in die demokratie - wäre dieser weg auch ohne ihn möglich gewesen? könntet ihr mir vielleicht ein paar informationen geben? die...
  3. Die schönsten Kutschen aus Spanien und Europa

    Die schönsten Kutschen aus Spanien und Europa: [SIZE="4"]XXXVII Auflage der Vorführung von Gespannen aus Ronda im TV [SIZE="3"]Canal Sur Televisión überträgt am Sonntag den 8. September ab 12 Uhr, direkt aus der Plaza de toros in Ronda, die Vorführung von Gespannen aus Ronda. Hier handelt...
  4. Schwesterchen für Leonor?

    Schwesterchen für Leonor?: Ganz ungewohnt zu den sonst üblichen Hofnachrichten, gab das spanische Königshaus vorgestern bekannt, dass das zweite Kind von Doña Letizia und Don Felipe, das im Mai 2007 erwartet wird, ebenfalls ein Mädchen sei. Die Diskussion um das...
  5. Erika Ortiz

    Erika Ortiz: Hola a todos! Ist zwar eigentlich nicht so mein Thema, aber habe soeben erfahren, dass die Schwester von Letitia verstorben ist, mit gerade mal 31 Jahren... und das, nachdem ihr Mann sie verlassen hat... da kommen doch bestimmte Vermutungen...
  6. Leonor oder Felipe????

    Leonor oder Felipe????: Hola, jetzt habe ich mich ja als Royaltifan der Spanischen Königsfamilie geoutet und so stehe ich natürlich auch dazu :wink: Hier in D gibt es ja nicht ganz so viele Infos über die Sp. Reals und so schaue und lese ich immer im Internet...
  7. Sofia von Spanien getauft

    Sofia von Spanien getauft: Hola, nun ist es mal wieder soweit ;-) In einer feierlichen Zeremonie hat Erzbischof Antonio Maria Rouco-Varela die zweite Tochter von Kronprinz Felipe und seiner Frau Letizia am 15. Julie in Madrid getauft. Infantin Sofia hatte am 29. April...