Felipe beim Endspiel in Kiew

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von Acacias37, 2. Juli 2012.

Booking.com
  1. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Felipe beim Endspiel in Kiew
    Felipe sah beim Endspiel ganz schön "alt" aus. Die ersten grauen Härchen im recht kurzen Haupthaar... Kein Wunder, bei dem Theater, dem er ausgesetzt ist: Mama sagt die goldene Hochzeit ab, Papa benimmt sich daneben, kriegt kübelweise Häme und Spott verpasst, seine Prinzessin Letizia war auch schon mal besser gelaunt. Der Schwager ist in einen Korruptionsskandal verwickelt.... Da können einem aber auch echt graue Haare wachsen.

    Und wo war Letizia ? Hatten Sie keinen, der auf die Kinder aufpassen konnte ? Und keine 50 Euro für einen Babysitter locker ? Wohl ´nen Igel in der Tasche gehabt.....

    Umso mehr soll der Mann sich doch jetzt über den Europameistertitel freuen, ich gönne es ihm von Herzen.
     
    #1 2. Juli 2012
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Es hat mich auch irritiert, das Felipe als alleiniger Vertreter von Spanien dort saß.

    Keine Letizia, kein Rajoy

    In Madrid werden heute wohl viele Geschäfte geschlossen haben. Ich hörte gerade im Radio, das gefeiert wird bis zum Eintreffen der Mannschaft, dann Rundfahrt im offenen Bus (hoffentlich wird der Pokal nicht wieder fallen gelassen und platt gefahren), Empfang beim König (mal was positives für ihn) und dann wird weiter gefeiert. :D

    Graue Haare können von Stress & Problemen kommen, müssen es aber nicht. Bei Männern sind sie interessant, Frauen haben sie nicht. ;)
     
    #2 2. Juli 2012
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Rajoy beim Finale

    Natürlich war der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy in Kiew. Siehe hier.
     
    #3 2. Juli 2012
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bekommen die Spieler wohl wieder hunderttausende Euros, obwohl die Kassen leer sind? :D
    Naja, die Banken könnens ja ruhig locker machen, der rettende Schirm ist ja schon gespannt.:mad:
    Und sonst? Die Roten Furien haben super gespielt und die italienische Altherrenmannschaft war platt. ( das ist wohl unser "Verdienst".::daumen:)

    Letizia interessiert sich vielleicht nicht für Fussball, warum sollte sie mit fahren?
    Für den Rey wäre Kiew schon interessanter, es soll dort viele hübsche Frauen geben. :auweia:

    Graue Haare sind genetisch bedingt, liest man, obwohl ich auch finde, dass man heute schon 30jährige sieht mit grauen Ansätzen, ( ich meine jetzt nicht im Kopf :p), viel häufiger als früher.

    Naja, sowas ist mir auch total egal. Heute wirds mal nicht so brütend heiss, das ist mir grade viel wichtiger.:super:
     
    #4 2. Juli 2012
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie säuerlich guckt der denn? Oder an was denkt er?:confused:
    Jedenfalls finde ich unsere springende fäustchenballende Angie witziger. :D
     
    #5 2. Juli 2012
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Upps, dann habe ich nicht mit bekommen, als er im TV gezeigt wurde.

    Begeisterung sieht anders aus. Aber vielleicht hat er dran gedacht, das die 100 Mrd um die Siegesprämie der Elf aufgestockt werden muss.

    ;)

    Wäre das nicht toll, wenn der König für die Prämie aufkommen würde und nicht das Volk?
     
    #6 2. Juli 2012
  7. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Upps, dann habe ich nicht mit bekommen, als er im TV gezeigt wurde.

    Begeisterung sieht anders aus. Aber vielleicht hat er dran gedacht, das die 100 Mrd um die Siegesprämie der Elf aufgestockt werden muss.

    ;)

    Wäre das nicht toll, wenn der König für die Prämie aufkommen würde und nicht das Volk?
     
    #7 2. Juli 2012
  8. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Für den Rey wäre Kiew schon interessanter, es soll dort viele hübsche Frauen geben".

    Aber leider keine Elefanten....
     
    #8 2. Juli 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Millionenerbe für königliche Familie

    Millionenerbe für königliche Familie: Geld zu Geld? Geschäftsmann und Multimillinär Juan Ignacio Balada Llabrés aus Menorca starb am 18.11.09 in seiner Heimatstadt Ciutadella und hinterlässt dem Prinzen und der Prinzessin von Asturien, König, Königin und den 8 Enkeln ein...
  2. König Juan Carlos operiert: Kein Lungenkrebs

    König Juan Carlos operiert: Kein Lungenkrebs: Der spanische König Juan Carlos ist heute an der Lunge operiert worden. Nach dem zweieinhalbstündigen Eingriff in Barcelona gaben die Mediziner Entwarnung....
  3. Buenos dias a todos

    Buenos dias a todos: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich Euch gerne vorstellen: Seit fast 40 Jahren reise ich nach Spanien, vorzugsweise an die Costa Dorada. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und 4 Katzen. In Deutschland leben wir im...
  4. Itv

    Itv: Ich möchte hier mal meine letzten Erfahrungen mit dem spanischen TÜV /ITV publik machen: Unser Auto musste im April zur Untersuchung, also vorher online einen Termin gemacht, an einem Tag um 12.15 Uhr mittags. "Unsere" ITV Station ist übrigens...
  5. Telefonica Festnetz Anschluß

    Telefonica Festnetz Anschluß: Wir haben seit unzähligen Jahren den ganz normalen Festnetzanschluß der Telefonica, ohne Internet, ohne jeglichen Schnickschnack. Blöderweise sind wir nur wenige Wochen im Jahr in Spanien in unserem Haus. Den Rest der Zeit zahle ich die...
  6. Altersgrenze für NIE

    Altersgrenze für NIE: Wie alt muss man sein, um eine NIE beantragen zu können ?
  7. Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Tja, das war wohl nix. Heute haben Sofia und Juan Carlos goldene Hochzeit, aber da der Haussegen im Zarzuelapalast zur Zeit gewaltig schief hängt, sind alle Feierlichkeiten abgesagt worden. Dumm aber auch, wenn "mann" nicht nur Elefanten jagt,...
  8. Ein Mädchen für Letizia und Felipe

    Ein Mädchen für Letizia und Felipe: Jubel im spanischen Königshaus - Letizia und Felipe haben eine Tochter 3 Wochen vor dem berechneten Geburtstermin brachte Prinzessin Letizia von Asturien in der Nacht zum Montagmorgen per Kaiserschnitt eine Tochter zur Welt. Bis zum Schluß war...
  9. König Juan Carlos kommt zur WM

    König Juan Carlos kommt zur WM: Der spanische König Juan Carlos begeistert sich für Fußball. «Ich war schon als Kind ein Fan, habe auch gespielt», sagte der 68-jährige Monarch in einem Interview der Illustrierten «Bunte». Er werde «selbstverständlich» mit einigen...
  10. Spaniens König doch kein Bären-Töter

    Spaniens König doch kein Bären-Töter: Russische Medien beschuldigen König Juan Carlos von Spanien, einen betrunkenen Bären erschossen zu haben. Das Königshaus weist das zurück. [url=http://www.netzeitung.de/entertainment/people/447428.html][b]Weiterlesen[/b][/url]
  11. Infanta Leonor im Kindergarten!!!

    Infanta Leonor im Kindergarten!!!: Hola, auch für eine echte Prinzessin beginnt irgendwann der Ernst des Lebens ;-) So auch für die kleine Leonor. Spaniens Mini-Prinzessin erlebte ihren ersten Tag im Kindergarten. Ganzen Bericht lesen:...