Die perfekte Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Casa Real - Das spanische Königshaus" wurde erstellt von imported_Sevillana, 11. Mai 2005.

Booking.com
  1. imported_Sevillana
    imported_Sevillana New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die perfekte Prinzessin
    ¡Buenas!

    Also ich habe gerade mit Freude den Casa Real Talk gefunden und da muss ich doch glatt mal was los werden 8)

    In der Zeit als la pedida de mano stattfand und Letizia als Partnerin von Felipe bekannt wurde, befand ich mich in Spanien. Hbe auch die Hochzeit gesehen und all diese Berichterstattung in Spanien. Und muss einfach mal erwähnen dass Spanien sich keine bessere zukünftige Königin wünschen könnten, oder?

    Letizia war ja Journalistin. Und was für eine. Ich habe viele Reportagen in Spanien über sie gesehen und so weiter, und sie ist perfekt. Ich habe noch nie eine so ehrgeizige, sympathische und gut erzogene sowie gut gebildete Person gesehen. Sie hat die richtigen Wertevorstellungen, ist sehr erwachsen und mit der Leidenschaft die sie im Journalismus arbeitete wird sie bestimmt auch den Prinzessinen - Job ausführen.

    Man merkt dass ich ein kleiner Fan von ihr bin oder ? :-$ :D

    Naja jedenfalls würden mich auch mal andere Meinungen interessieren. Soviel erstmal zu meiner.

    Muchos saludos de la Sevillana
     
    #1 11. Mai 2005
  2. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sevillana,

    da bin ich fast ganz Deiner Meinung, der Job als spanische Thornfolgerin steht Letizia sehr gut.
    Ich kenne sie zwar nicht so gut wie du jetzt, aber durch das was ich bisher gesehen habe, muss man sagen, dass sie eine sehr sympatische und ehrliche Peron ist. Der sieht man halt auch z.B. auf Bildern an wenn ihr was nicht so passt, oder wenn es ihr nicht so gut geht.
    Andere Prinzessinen hingegen wie z.B. die aus Dänemark, mir fällt der Name jetzt grad nicht ein, finde ich sehr unsympatisch, obwohl die Dänen auch von dieser sehr begeistert sind. Der steht zwar der "job" Prinzessin gut, aber mir wäre die doch ein bisschen zu arrogant. Auch wenn ich sie net persönlich kenne, aber die Bilder die man sieht reichen manchmal schon aus. Man muss halt auch mal vergleichen, Letizia, die Dänin (mensch wie heisst die denn??), Victoria von Schweden, und auch die aus Norwegen. Find ich, ist es nur die Dänin die als einzige ein bisschen aus der Reihe tanzt.

    Ich bin ein großer Fan fast aller Königshäuser, könnte Stundenlang darüber quatschen :D und surfen.
    Trotz allem weiss man sehr wenig von Letizia, darüber wird auch nicht so viel berichtet, oder ich hab eben immer zur falschen Zeit den TV an. :?
    Muss mir wohl doch mal das Buch kaufen Felipe und Letizia. Und wenn man dann eben die spanische Sprache nicht spricht, so wie ich, dann ist man fast erfolgslos beim Googeln.

    So, auf jeden Fall heisse ich dich noch willkommen hier im Forum, Liebe Grüße
    Elli
     
    #2 12. Mai 2005
  3. imported_Sevillana
    imported_Sevillana New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Elli,

    die dänische Prinzessin heisst Mary. Und Du hast recht, die ist wirklich etwas arrogant, also sieht jedenfalls so aus.
    Ja und die Berichterstattung ist hier in Deutschland natürlich ne ganz andere als die in Spanien was Letizia angeht. Hier habe ich nichts anderes gehört als dass sie ja angeblich magersüchtig sein soll, woran man sieht dass sie Letizia hier in Deutschland nicht gerade gut kennen, denn sie war schon immer so dünn, und eben jetzt dass sie schwanger ist.
    Also falls Du irgendwie konkrete Sachen über Letizia bzw. Letizia und Felipe wissen möchtest, dann frag einfach mich :D Ich habe soviel über sie gelesen und gesehen da würde es mich wundern wenn es Sachen gäbe die ich nicht beantworten könnte :smokin:

    Besito
     
    #3 12. Mai 2005