Juaneskonzert in Köln

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 8. Juni 2008.

Booking.com
  1. Madrugada
    Madrugada Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Juaneskonzert in Köln
    Hallo ihr Lieben,

Am Donnerstag war es nun endlich soweit!Der spanischsingende,kolumbianische Künstler Juanes gab am Donnerstag vor 1800 Menschen im Kölner Palladium ein Konzert.
    Es waren viele Spanier,Mexikaner und Kolumbianer anwesend und schon die Stimmung in der Schlange vor Offnung der Türen war klasse.
    Einlass war um 19 Uhr und ich schaffte es in die vorderste Reihe!Klar,schwitzend und happy!Die Zeit bis zum Beginn des Konzertes war sehr kurzweilig,denn es ergaben sich nette Gespräche mit Spaniern,Kolumbianern....wohingegen die deutschen Fans eher stur und ungesprächig waren.
    Um 20 Uhr begann das Programm mit einer Vorgruppe,"Vincent"aus Schweden.Nicht schlecht ein wenig reggaeangehauchte Musik zur Einstimmung.
    Irgendwann erschien ein vollkommen relaxter,komplett in schwarz gekleideter,sexy aussehender Juanes.Kein Wunder,denn am Nachmittag hat er 200 000 Euro für Minenopfer in Kolumbien von Herrn Steinmeier entgegen nehmen können.
    Das Konzert dauerte anderthalb Stunden,war live wirklich gut und sehr publikumsnah.
    KLASSE!!!!!!

Ich bin gespannt wie die Stimmung bei dem Konzert in Barcelona sein wird.Falls Jemand an dem Juanes Konzert in Barcelona am 25.Juno 08 Interesse hat....ich hätte noch eine Eintrittskarte zu vergeben.Ein spanischer Freund hat mir zwei Karten besorgt,aber ich brauche nur eine.
    Falls Jemand eine Eintrittskarte haben möchte, könnt ihr Euch per PN bei mir melden.

Ich möchte Euch einige meiner Fotos von dem Kölnkonzert nicht vorenthalten.

Hier sind sie!!!

Saludos,

Madrugada

#1 8. Juni 2008
  2. Judith
    Judith New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die tollen Bilder! =D> :yeah:

#2 8. Juni 2008