Isabel I. de Castilla y Leon

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Rambam, 4. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Danke für den Hinweis und vor allem für die Links. Bin ab Montag wieder in Deutschland.

#71 30. November 2014
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Manfred:

Guten Aufenthalt in Deutschland und viel Spaß beim Schauen von Isabel.

Gruß
    v.h.b.

#72 30. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Umweltkatastrophe in Castilla-La Mancha

Umweltkatastrophe in Castilla-La Mancha: [color=#0000BF] Der Torf der sich während 300.000 Jahren im Untergrund des Naturparkes[b] Tablas de Daimiel [/b](Castilla-La Mancha) gebildet hat, ist aufgrund von Überausbeutung der Wasservorräte für die Bewässerung der Felder von Murcia und...
  2. Gibt es in Spanien Gottesdienste in Kirchruinen?

Gibt es in Spanien Gottesdienste in Kirchruinen?: Hola todos Ich wolte wissen ob es in Spanien Kirchroienen gibt wo Gottesdinste gefeiert werden so wie im Oderbruch. Ich habe mahl ein Frau mit in der Ortwiger Kirche mitgenommen weil in der Roine ein kleiner sahl gebaut wurde und mit einfachen...
  3. Wollte kurz Hallo sagen...

Wollte kurz Hallo sagen...: Hola an Alle. Kam zufällig hier vorbei und dachte mir ich melde mich mal an. Sehr interessantes Forum, gefällt mir. Zu mir... ich habe auch 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet, in Almeria. Musste aber leider beenden weil der neureiche...
  4. Hola an alle Forenmitglieder

Hola an alle Forenmitglieder: Hola an alle Forenmitglieder und ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Leider ein wenig zu spät :( Aber trotzdem hoffe ich das ich hin und wieder ein paar interessante Themen finden werde. Zu mir, ich habe ein paar Jahre in...
  5. Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus: Ein wenig Zeitgeschichte, für viele evtl. nichts Neues, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen [url=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25975933]*Klick*[/url]
  6. Vor 70 Jahren wurde Federico Garcia Lorca ermordet

Vor 70 Jahren wurde Federico Garcia Lorca ermordet: [b]Betrachtungen eines Unpolitischen Vor 70 Jahren wurde der spanische Dichter Federico Garcia Lorca von Faschisten ermordet [size=7](Von Hans-Jürgen Heise, aus der Esslinger Zeitung)[/size][/b] Federico Garcia Lorca gehört zu den Dichtern,...
  7. In Europa Giebt es Historische Märkte

In Europa Giebt es Historische Märkte: hola Todos Hir sind Bilder von Europeischen Mitalaltermerkten. Ostern fahre ich wen es Klapt und ein Mitelalter Markt ist immer zum Mitelalter Markt. Die Fotos sind in Closter Corin aufgenommen worden es liegt bei Ebaswalde und ist eine...
  8. Als die Stange Weissbrot noch eine halbe Pesete kostete...

Als die Stange Weissbrot noch eine halbe Pesete kostete...: Ein schöner Blick hinter die Kulissen des "wahren" Spaniens. Danke. Und: mein lieber Schwan, uns gehts gold........!