Isabel I. de Castilla y Leon

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Rambam, 4. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Ja, und Montag den 09.09.2013 beginnt die zweite Staffel auf TVE international ::daumen:
     

    Anhänge:

    #31 7. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2013
  2. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier der Link:
    http://www.rtve.es/alacarta/

    dann TV en Directo und dann La 1

    Die Sendung beginnt am Montag den 9.9. um 22:30h

    v.h.b.
     
    #32 7. September 2013
  3. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Na bei mir beginnt sie 19:30 Uhr, da ist es bei dir schon Dienstag 02:30 Uhr ;)
     
    #33 8. September 2013
  4. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia

    Anhänge:

    #34 10. September 2013
  5. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia

    Anhänge:

    #35 17. September 2013
  6. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kempten / Padul
    Hallo,

    bei der Nähe der Serie zu den realen Ereignissen könnte es auch ein Franco werden. Es wird durchweg eine malerische Ansicht der Geschehnisse geboten, welche nur entfernt mit der beweisbaren Realität in Verbindung steht. Ich kann natürlich nur für 2 Szenen sprechen, den Rest will ich mir nicht antun. Ausgerechnet die völlig fehlerhaft wiedergegebene Szene der "capitulaciones" (nach dem Ölgemälde in der Kathedrale, das mit den 15 groben Fehlern) hat mit der Wirklichkeit nichts gemeinsam. Falscher Ort, falsches Wetter, falsche Personen, außer den 3 Hauptakteuren ist wahrscheinlich nichts richtig wiedergegeben.

    Leider muß man befürchten, daß viele diesen Schmonz für Geschichtsunterricht halten.

    Gruß

    Max
     
    #36 17. September 2013
  7. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia

    Anhänge:

    #37 24. September 2013
  8. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia

    Anhänge:

    #38 1. Oktober 2013
  9. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Todos los secretos del vestuario de "Isabel"

    Das interessiert vielleicht diejenigen, welche sich die Serie anschauen und auch der spanischen Sprache mächtig sind.

    Hier ein Interview mit dem Stylisten der Serie Pepe Reyes welcher für die gesamte Garderobe einschließlich des Schmuckes der Dar-
    steller verantwortlich ist.
    In der Fotogalerie sind noch einmal 14 Bilder zu sehen.

    Quelle:
    http://www.mujerhoy.com/moda/moda-vip/pepe-reyes-estilista-serie-745797092013.html

    v.h.b.
     
    #39 1. Oktober 2013
  10. Rambam
    Rambam Member
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    vormals in Andalucia - jetzt in Colombia
    Danke für den Link ::daumen:
    und übrigens läuft seit gestern Abend die erste Staffel von Isabel hier bei uns in Kolumbien in einem HauptstadtKanal. ;)
     
    #40 1. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Umweltkatastrophe in Castilla-La Mancha

    Umweltkatastrophe in Castilla-La Mancha: [color=#0000BF] Der Torf der sich während 300.000 Jahren im Untergrund des Naturparkes[b] Tablas de Daimiel [/b](Castilla-La Mancha) gebildet hat, ist aufgrund von Überausbeutung der Wasservorräte für die Bewässerung der Felder von Murcia und...
  2. Gibt es in Spanien Gottesdienste in Kirchruinen?

    Gibt es in Spanien Gottesdienste in Kirchruinen?: Hola todos Ich wolte wissen ob es in Spanien Kirchroienen gibt wo Gottesdinste gefeiert werden so wie im Oderbruch. Ich habe mahl ein Frau mit in der Ortwiger Kirche mitgenommen weil in der Roine ein kleiner sahl gebaut wurde und mit einfachen...
  3. Wollte kurz Hallo sagen...

    Wollte kurz Hallo sagen...: Hola an Alle. Kam zufällig hier vorbei und dachte mir ich melde mich mal an. Sehr interessantes Forum, gefällt mir. Zu mir... ich habe auch 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet, in Almeria. Musste aber leider beenden weil der neureiche...
  4. Hola an alle Forenmitglieder

    Hola an alle Forenmitglieder: Hola an alle Forenmitglieder und ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Leider ein wenig zu spät :( Aber trotzdem hoffe ich das ich hin und wieder ein paar interessante Themen finden werde. Zu mir, ich habe ein paar Jahre in...
  5. Christoph Kolumbus

    Christoph Kolumbus: Ein wenig Zeitgeschichte, für viele evtl. nichts Neues, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen [url=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25975933]*Klick*[/url]
  6. Vor 70 Jahren wurde Federico Garcia Lorca ermordet

    Vor 70 Jahren wurde Federico Garcia Lorca ermordet: [b]Betrachtungen eines Unpolitischen Vor 70 Jahren wurde der spanische Dichter Federico Garcia Lorca von Faschisten ermordet [size=7](Von Hans-Jürgen Heise, aus der Esslinger Zeitung)[/size][/b] Federico Garcia Lorca gehört zu den Dichtern,...
  7. In Europa Giebt es Historische Märkte

    In Europa Giebt es Historische Märkte: hola Todos Hir sind Bilder von Europeischen Mitalaltermerkten. Ostern fahre ich wen es Klapt und ein Mitelalter Markt ist immer zum Mitelalter Markt. Die Fotos sind in Closter Corin aufgenommen worden es liegt bei Ebaswalde und ist eine...
  8. Als die Stange Weissbrot noch eine halbe Pesete kostete...

    Als die Stange Weissbrot noch eine halbe Pesete kostete...: Ein schöner Blick hinter die Kulissen des "wahren" Spaniens. Danke. Und: mein lieber Schwan, uns gehts gold........!