In Europa Giebt es Historische Märkte

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von CocheValencia, 30. März 2008.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    In Europa Giebt es Historische Märkte
    hola Todos

    Hir sind Bilder von Europeischen Mitalaltermerkten.
    Ostern fahre ich wen es Klapt und ein Mitelalter Markt ist immer zum Mitelalter Markt.
    Die Fotos sind in Closter Corin aufgenommen worden es liegt bei Ebaswalde und ist eine Closterroine wo Freilichtkonzerte gegeben werden.
    Wenn ihr euch wundert das die Bilder weiß geflekt sind das ist Schnee das es am Ostersonntag geschneit hatte.
    Forsicht bei einigen Bilder bekommt ihr das Frieren.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So werden demnekst wieder Okologisch fertretbare Häuser gebaut.
    Das Material ist Holz Lehm mit Stro vermischt und an die holzsprosenwand rangeschmirt.
    Früher waren die menschen einfach weiter das gab im winter eine Gute Wärmeisolirung und im Sommer war es Kühl.
    Nur das die Wand etwas richt,aber nagut früsch landluft ist selten und man soll sie genißen auch wen sie Stinkt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist ein Ketenkarusel was per Hand betrieben wirt also ein sdogenates Öko Ketenkarusel.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Auf der Büne dort hate mit einer Muschel Music kemacht und das Hörte sich echt gut an.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Spielt gerade mit Feuer auf seiner Hand und hat aber gleich den Kinder immer wieder gesagt die Sollen das nicht nach machen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich muß dazu sagen das die Temperatur am Tag bei dieser Veranstaltung nur 2 c waren und natürlich waren die Negel auch kalt und dann muß noch einer auf den Menschen stehen der gerade auf die Negel liegt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 30. März 2008
  2. Maestro X
    Maestro X New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schöne Bilder Kaulis, sieht sehr interessant aus.
    Bei uns in der Stadt gibt es oft Ritterfestspiele, das ist auch so in dieser Art, nur etwas kleiner.

    Saludos, Maestro! :D
     
    #2 30. März 2008
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Hola Kaulis,

    Das sind schöne Fotos. Deine neue Kamara funktioniert wohl gut :D

    Mittelaltermärkte haben wir auch hier an der Costa Blanca, z.B. in Benissa

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Un saludo

    Morayma
     
    #3 30. März 2008
  4. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo Da hast du Recht die Bilder sind Qualitetsmezig Besser geworden von mir auch macht mir daduch das Fotografiren Spaß.
    Leider hat die Kamera ein feler wenn es Kalt ist geht sie ganz schnel Aus.
    kann auch an den Baterien gelegen haben.
    Deine Bilder sind auch gut die erinnern mich an Entenhirten oder an irgend welchen Merchien gestalten die Bilder.
    Bin erstaunt das es in Spanien auch solche Mitealter Märkte giebt.
    Wenn es mit Valencia klapt irgendwan dann werde ich auch solche Märkte zu besuchen.
    Weil man fühlt sich in einer anderen Weld versetzt und dabei kann man entspannen so wie an der Oder.
    Ich konnte mich in Valencia auch am Mitel merspatzirgang gut entspannen das war auch schön mit den Rauschen.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #4 30. März 2008
  5. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mittelalterliche

    Habe richtig Freude an diesen Reportagen. Leider gibt es solche Veranstaltungen in der Schweiz kaum, sind mir jedenfalls nicht bekannt. In nahen Konstanz habe ich vor etwa vier Jahren eine solche Veranstaltung besucht. Habe mich an den bunten Farben jener Zeit erfreut und auch viele Gaukler mit ihrer Kleinkunst waren anwesend. Wir haben auch von der Küche jener Zeit gegessen. Was mir auch noch geblieben ist, viele haben auch die Sprache dieser Zeit gesprochen, so hat uns die Frau nach dem Essen gefragt, "hat es euch gemundet". Würde sofort wieder an eine solche Veranstaltung gehen.

    Vielen dank für die Fotos. Es grüsst


    Hampi,
    der zu jener Zeit vielleicht Burggärtner gewesen wäre.
     
    #5 30. März 2008
  6. Ashanti
    Ashanti New Member
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo Kaulis ...
    vielen dank für die schönen bilder ...
    ich liebe mittelalterliche märkte...bei uns in norddeutschland an der küste ( nordsee) gibt es mehrmals im jahr solche märkte ...
    man fühlt sich wie du schon sagst in eine andere welt / zeit versetzt .....unsere kinder sind auch immer ganz begeistert von den bunten gewändern , der musik und der handarbeit ...sie können dort sehr schön zusehen wie etwas hergestellt bzw, bearbeitet wird ....dazu haben sie hier im "normalen" leben sogut wie keine möglichkeit ....
    lg ashanti
     
    #6 31. März 2008