Ich suche ein spanisches Lied

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von akubs, 9. August 2006.

Booking.com
  1. akubs
    akubs New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche ein spanisches Lied
    Tag alle zusammen!
    Ich war dieses Jahr auf Sardinien und da wurde auf einem Campingplatz so ein typisches Clublied auf spanisch gespielt und seitdem suche ich das Lied. Es gibt zu diesm Lied einen Tanz und ich glaube es wird von einer Frau gesungen- hin und wieder glaub ich auch ein Mann. Die singen irgendwas von "succo succo...........manno manno". Der Tanz dazu sieht aus als würde jmd in ner Riesengroßen Rührschüssel Teig umrühren.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
     
    #1 9. August 2006