Ich bin heute im Fernsehn zu sehen

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_Flamenco, 1. Juni 2007.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: So sehe ich aus

    Schließlich steht Flamenco in der Öffentlichkeit! Da muss man sich doch zeigen können und dürfen!
    sALUDOS
    cANGREJA
     
    #11 1. Juni 2007
  2. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Video im Internet

    Soweit ich informiert bin, soll die Sendung nach der ausstralung auch im Internet verfügbar sein. Sobald ich näheres weiß sag ich bescheid. Ich bin diesmal nur als Sänger und Cajero dabei. Gitarre spielt jemand anderes und dann sind da noch 12 Tänzerinnen.
     
    #12 1. Juni 2007
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Na, dann will ich mal hoffen, dass der WDR heute abend trotz Bewoelkung ueber Satellitenschuessel gut zu empfangen ist ! :P
     
    #13 1. Juni 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    WICHTIG

    Nicht dass ihr jetzt denkt, Flamenco hätte sich selbst "wichtig" gemacht, das war ich. :wink:

    Also heute Abend, für jeden, der Zeit hat:

    Um 21 Uhr im WDR 3 an den Start und fernsehgucken 8)


    Cangreja
    die öffentlich-rechtlichen sind eh die Besten :wink:
     
    #14 1. Juni 2007
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    schade.....wir haben hier nur Spanisches und Englisches Fernsehen....aber wenn wir es früher oder später auch im Internet sehen können.....das wäre klasse!

    Saludos
    Claudia

    P.S. Hach, Manuel, Du sitzt da auf dem Foto schon so......versunken...mir ist beinahe, als könnte ich die Klänge schon hören.....
     
    #15 1. Juni 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Leider war der Beitrag viel zu kurz und Du auch nur in wenigen Einblendungen zu sehen - aber immerhin warst Du zu hoeren (und einmal im Profil ein Grinsen zu sehen....) ! :P

    Sag mal, faellt mir immer wieder auf, wie kann man im Sitzen eigentlich so gut singen ?????? :?:
     
    #16 1. Juni 2007
  7. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Beeindruckend, Flamenco :o Ich habe den Bericht eben gesehen.



    Wir freuen uns, einen so talentierten guitarrista und Sänger im Forum zu haben. Hoffentlich bleibst Du uns hier noch eine Weile erhalten. :wink:

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #17 1. Juni 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola,

    ja, ich habe es auch gesehen und muß den anderen leider Recht geben,
    man hat Dich viel zu kurz gesehen!!!

    Aber ansonsten sieht es nach einer bunten, sympatischen Truppe aus :P

    Weiter so!!!

    saludos
     
    #18 1. Juni 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Und ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Termine! Schade!

    Cangreja :cry:
     
    #19 1. Juni 2007
  10. Gast36
    Gast36 Guest
    Es war wirklich nur sehr kurz,
    dafür aber sehr bunt :wink:

    Und ehrlich gesagt, wenn Manuel uns nicht ein Bild hier eingestellt hätte, so wäre man niemals darauf gekommen, welcher der Männer er ist!!!

    War schon gut so, Manuel!!!!

    saludos
     
    #20 1. Juni 2007