hey ich suche ein paar lieder

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Alicia18, 10. September 2006.

Booking.com
  1. Alicia18
    Alicia18 New Member
    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ich suche ein paar lieder
    hallo..
    also ich such ein paar lieder von victor vega wäre schön wenn sich jemand melden könnte :D
     
    #1 10. September 2006
  2. Espanola Juli
    Espanola Juli New Member
    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Ich suche auch lieder

    Hallo,
    da ich nicht in Spanien lebe habe ich keine großen schimmer, was es dort grad für music gibt ich höre echt gern spanische musik und tanze auch flamenco etc. würde mich freuen wenn mir evtl welche über icq oder msn oder wie auch immer geschcikt werden könnten >?!
    hasta luego :D
     
    #2 27. September 2006
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Espanola Juli :P
    Schoen, mal wieder den Namen meiner alten Heimat zu lesen :P
    Welche Art von spanischer Musik magst Du denn ? O.K., total aktuelles habe ich im Moment nicht :?
    Kann man eigentlich Musik auch normal per E-mail verschicken ? icq und msn kenne ich naemlich nicht :oops:

    LG an den Niederrhein !
    Wuestenkind
     
    #3 27. September 2006
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    @ Wuestenkind

    Wieso wußte ich nicht, daß Du hier aus der Ecke bist?

    @ Espanola Juli

    Ich hoffe, Du bist nicht nur wegen der Musik bei uns.

    Saludos

    Ramón
     
    #4 27. September 2006
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    @Ja Wüsti, das geht. Ich habe kürzlich zwei Stücke über Email per MP3-File als Anhang bekommen.

    Für die Messenger musst Du Dich nur bei dem jeweiligen Provider anmelden, dann kannst Du mit jedem, der dort angemeldet ist, persönlich und in Echtzeit chatten. (Du siehst in einem Fenster immer, wer gerade online ist). Das funktioniert auch zwischen Spanien und Deutschland.
    Saludos in die Wüste
    Cangreja
     
    #5 27. September 2006
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Nicht nur Du :wink: :wink:
    Mannomann, Moers habe ich zuletzt Weihnachten 2002 waehrend eines Kurzurlaubs gesehen :cry: Jetzt kommt doch wirklich etwas Heimweh durch.....
    Aber ich kenne mich, wenn ich dort waere, wuerde ich mir nach kuerzester Zeit wuenschen, wieder zuhause in Andalusien zu sein ! :P

    Bei Dir in der Ecke (glaube, es war Dorsten) war ich vor rund 20 Jahren mal in so einer Grossdisco (die war echt grausam :roll: )

    LG
    Wuestenkind
     
    #6 27. September 2006
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Gut, ist verstaendlich. Also so etwas wie der Yahoo messenger....

    Aber wofuer steht bitte "iqc" ?????? :?

    LG
    Wuestenkind
     
    #7 27. September 2006
  8. Jacinta
    Jacinta New Member
    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola,
    icq ist dasselbe wie der Messenger von hotmail oder yahoo o.ä.,.. Meine Kinder (14 und 17) chatten damit.



    Saludos Jacinta



    Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
     
    #8 27. September 2006
  9. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    @ Wuestenkind

    Ich wohne in Marl und nicht Dorsten.
    (steht hier links)
    Du hast Dich um 8 km vertan.

    Die Superdisco war wahrscheinlich das PRISMA.

    Ich war nie da.

    Für mich war die Disco-Zeit vor ca. 35 Jahren zu Ende.

    Saludos

    Ramón
     
    #9 27. September 2006
  10. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Hola Jacinta!

    ...schleicht sich hier einfach so 'rein, ohne zu sagen "hallo, ich bin die Neue"... :wink:

    Bienvenida! :hug:

    Saludos,
    Judith
     
    #10 28. September 2006