Geschichte Spaniens - Bin für jede Antwort dankbar!

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Vroni, 15. November 2005.

Booking.com
  1. Vroni
    Vroni New Member
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschichte Spaniens - Bin für jede Antwort dankbar!
    hola,

    kann mir vielleicht jemand ein buch oder eine Webseite empfehlen, in der ich möglich genau Daten zur spanischen Geschichte (vom Ende Habsburger bis Anfang 20.Jahrhundert) bekomme.

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen Vroni
     
    #1 15. November 2005
  2. matonkikí
    matonkikí New Member
    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gamprin, Fürstentum Liechtenstein
    Hallo!
    Wäre gut zu wissen: können die Seiten auf spanisch sein oder sollten sie besser auf deutsch sein?

    Wenn man bei Google.es "Historia de España" eingibt findet man eine ganze Menge, aber Voraussetzung sind dann natürlich die entsprechenden Kenntnisse der Sprache um das alles auswerten zu können...

    Allerdings gibt es auch Seiten auf deutsch beim deutschen "Google.de", dort ist aber auch der Hinweis zu "Wikipedia", wo Du vielleicht ebenfalls fündig werden könntest....

    Viel Glück und Spass beim Suchen, Matonkiki :) :) :)
     
    #2 16. November 2005