Flamenco - Sänger und Gitarrist stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_Flamenco, 25. Mai 2007.

Booking.com
  1. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Flamenco - Sänger und Gitarrist stellt sich vor
    Hallo,

    ich bin Flamenco - Sänger und Gitarrist aus Osnabrück. Mit unterschiedlichen Besetztunge treten wir in ganz Deutschlan auf und sind für alle möglichen Veranstaltungen wie Stadtfeste, Hochzeiten, Geburtstage, Jubilehen, Messen.... buchbar. Mehr über uns gibt es unter www.manuel-montilla.de/flamenco
    Zusätzlich habe ich noch einen Laden für Tanzbekleidung, wo sich jeder Flamencoliebhaber mit dem nötigen Dingen wie Schuhe, Kleider, Röcke, Kastagnetten, Fächer, Bodys uvm. ausstatten kann. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei unter www.manuel-montilla.de

    Also que viva el Flamenco

    Manuel
     
    #1 25. Mai 2007
  2. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    Willkommen Manuel

    dass du dich vorgestellt hast, finde ich schon mal gut :D
    ich hoffe nur, dass du uns mit weiteren Beiträgen erhalten bleibst, denn nur mal reinschauen und für sich werben entspricht nicht dem Grundgedanken unseren Forums.

    LG Tommy :opa: :spain:
     
    #2 25. Mai 2007
  3. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Tommy

    Hallo Tommy,

    danke für den Hinweis. Ich bin sehr viel im Internet unterwegs und würde mich sehr freuen, wenn hier Unterhaltungen über alles rund um den Flamenco entstehen würden. Obwohl es mehrere sogenannte "Flamenco-Foren" gibt, ist leier die Beteiligung nicht gerade so gut :( . Ich gelobe hiermit feierlich alles in meiner Macht stehende zu tun, damit rege Diskusionen gefürt werden können;-)

    Gruß

    Manuel
     
    #3 25. Mai 2007
  4. imported_Hannes
    imported_Hannes New Member
    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Manuel
    Du wärst der richtige Background für das Spanientreffen in Deutschland....
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    hannes
     
    #4 25. Mai 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola y bienvenido en este foro :P
    En Almeria tambien se conocen el flamenco :wink:
    Casi cada pueblo tiene su "peña flamenca" !
    El nombe "Tomatito" te diga algo ? :wink: .
     
    #5 25. Mai 2007
  6. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander,

    wie schon gesagt ich vertrete vor allem die Flamenco Fraktion. Ich denke schon das ich zu dem einen oder anderen Thema was sagen kann.
    Ich freue mich außerordentlich darüber nach so kurzer Zeit der Mitgliedschaft in diesem Forum schon so herzlich begrüßt zu werden :D.
    Por su puesto conasco Almeria y tambien Tomatito. Tomatio para mi reune ser uno de los mejores gitaristas flamenco sin tocar demasiado complicado y sobre todo sigiendo portandose como una persona normal y coriente.

    Hasta pronto

    Manuel
     
    #6 25. Mai 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: Hallo alle miteinander

    Hola Manuel,
    Wir freuen uns schon auf Deine Beitraege !
    Und, solche Begruessungen sind bei uns absolut ueblich ! Wenn Du ein wenig im Forum stoeberst, wirst Du den netten Umgangston schnell bemerken.

    Haette ich mir ja denken koennen, dass man als Flamenco-Saenger und -gitarrist Tomatito einfach kennen "muss" :lol: . Persoenlich finde ich ihn auch als Menschen gut, stimme Dir da voll zu, dass er vollkommen normal geblieben ist. Habe ihn vor ein paar Jahren mal zusammen mit David Bisbal auf der Buehne gesehen, dieser Mann ist ein Kuenstler mit der Gitarre !!!! (auf der neuen CD von D.B. spielt er bei "soldado de papel" auch wieder die spanische Gitarre).
    Ich selbst bevorzuge Life-Flamenco, denn nur so kommt die Stimmung richtig rueber. Mit CD´s kann ich einfach nichts anfangen :oops:
    Im Sommer finden wieder die lokalen Wettbewerbe statt. Das ein oder andere Mal werde ich bestimmt wieder hingehen !
     
    #7 25. Mai 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Manuel, ich muss sagen, da hatte Hannes eine prima Idee. Das liegt sicherlich daran, dass er sooooo lange Urlaub gemacht hat und seinen kleinen grauen Zellen etwas Abwechslung gegönnt hat.
    So ein Flamenco-Tanz mit allem was dazu gehört, wäre genau der richtige Rahmen (von wegen Background :? ) für unser Treffen 8) :!: :!: :!:

    Von mir also auch ein herzliches
    WILLKOMMEN!

    Saludos
    Cangreja
     
    #8 25. Mai 2007
  9. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo nochmal

    Hallo nochmal :sfl:

    Wer kann wir den noch ein Wenig mehr von diesem Spanien Treffen erzählen ?

    Gruß

    Manuel
     
    #9 26. Mai 2007
  10. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola! Manuel!

    Im Teil correos-Briefkasten findest du mehr zu den Foren-Treffen

    Ach erst mal Herzlich Willkommen
    Es ist super, dass du zu uns gesfunden hast

    Seit einiger Zeit interessiere ich mich für orientalischen Tanz, und :lol: jetzt werden wir im Sommer spanisch-orientalisch tanzen. Du weißt vielleicht, wo es hier im "Pott" Kurse oder ähnliches direkt für Flamenco gibt ??? ( Anmerkung- ich bin eine "einfache Laie"

    Gruß
    Manuela
     
    #10 26. Mai 2007