Flamenco in Airbrush

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von PacodelMar, 2. August 2007.

Booking.com
  1. PacodelMar
    PacodelMar New Member
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Flamenco in Airbrush
    #1 2. August 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster

    Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster: Ich denke, da [i]El Rojo[/i], wie er im [i]Franquismo[/i] despektierlich genannt wurde, ein echter [i]Malagüeño[/i] war - in Málaga gibt es ja glücklicherweise seit 10 oder mehr Jahren ein Picasso-Museum - ist hier auch Platz für diesen. Ich war...
  2. Picasso

    Picasso: In Augsburg findet vom 16.02.05 bis 16.05.05 eine Ausstellung statt. Interessant ist das es sich dabei ausschließlich um Werke aus Privatsammlungen handelt. Nähere Infos findet ihr hier...
  3. Moderne Kunst in Málaga

    Moderne Kunst in Málaga: [size=7][u]Moderne Kunst in Málaga[/u][/size] Jeder der Málaga besucht geht in das [url=http://www.museopicassomalaga.org][u][b][color=darkblue]Picassomuseum[/color][/b][/u][/url] und in sein...
  4. Thyssen-Museum in Málaga

    Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  5. Hola....

    Hola....: Hola und Hallo Andalusien Freunde. Mein Name ist Paco (Künstlername Paco del Mar) und wohne in der Nähe von Freiburg i.Br. Ich bin Flamenco Tänzer und ebenfalls Flamenco Gitarrist (Hobbymäßig) Beruflich mache ich Airbrush-Kunst b.z.w....
  6. Flamenco in Airbrush

    Flamenco in Airbrush: Hola amigos... Da ich mich intensiv mit Flamenco auseinandersetze und mein Beruf Airbrush-Designer / Künstler ist liegt es nahe das ich auch Flamenco Themen angehe....
  7. Die Bildprogramme in der Kathedrale von Sevilla

    Die Bildprogramme in der Kathedrale von Sevilla: Ich hatte mal im November oder Dezember im Juego de ingenio die Reliefs in den weniger besuchten Teilen der Kathedrale von Sevilla erwähnt, in der elliptischen Sala capitular und dem Raum davor, dem Antecabildo (in der Südostecke müsste das sein,...
  8. Carmen Flamenco

    Carmen Flamenco: Ich habe gerade Karten für die Aufführung von Carmen Flamenco des Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar am 29. August in der Hamburgischen Staatsoper erworben und freu mich sehr darauf. Kennt jemand von Euch diese Aufführung? Ich glaube, sie...