Feria de Abril en Palma de Mallorca 2009

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Flamenco-Amigos, 12. März 2009.

Booking.com
  1. Flamenco-Amigos
    Flamenco-Amigos New Member
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Fürth
    Feria de Abril en Palma de Mallorca 2009
    Wie eine große spanische Tageszeitung auf Mallorca berichtet, findet die 20. Ausgabe der Feria de Abril in diesem Jahr vom 30.04. – 10.05. auf dem bekannten Gelände in Son Rossinyol statt.

    Der neue Präsident der Casa de Andalucia auf Mallorca sagte weiterhin dieser Zeitung, dass gegenwärtig nach einem neuen Standort für die Feria gesucht werde – mehr Parkplätze und noch bessere Erreichbarkeit sollen somit gegeben sein ....
    Dieses Jahr bleibt aber alles beim „alten“ .... nur, das die Feria diesmal schon am Donnerstag beginnen soll – somit wäre Freitag (1.Mail) und gleichzeitig Feiertag mit dem anschließenden Wochenende sicherlich ein recht besucherstarker Auftakt für dieses andalusische Volksfest.

    Es wurde auch „mehr Flamenco“ angekündigt – was auch immer das bedeuten soll .....
    Ob auch Puroeinflüsse gewünscht wurden oder eben weniger Rumba-Casetas und dafür mehr Sevillanas ....

    Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden auf unserer Website http://www.Flamenco-Amigos.de einen weiteren Feriabericht aus Palma hinzufügen und berichten ......

    Hasta pronto – die Flamenco-Amigos
     
    #1 12. März 2009