Enrique Bunbury, neues Album, Video + Tour 2010-2011

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_Chris, 16. Februar 2010.

Booking.com
  1. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Enrique Bunbury, neues Album, Video + Tour 2010-2011
    Enrique Bunbury, das war einst mal der Frontsänger von Héroes del Silencio (Entre dos tierras..), hat ein neues Solo-Album: „Las Consecuencias“, das wird am 16.2.2010 veröffentlicht.

    [​IMG]

    Der Song Frente a Frente ist die erste Singel-Auskopplung daraus. Hier das Video, der Song hört sich sogar richtig gut an:

    [youtube:34ivk7r8]http://www.youtube.com/watch?v=2eIy648WfJQ&[/youtube:34ivk7r8]

    Natürlich wirds auch eine "Las consecuencias Tour 2010-11" geben:

    Ya están confirmadas las primeras ciudades de 'Las consecuencias Tour 2010-11'

    La gira comienza en abril en EEUU y, durante los meses de abril, mayo y junio, Enrique Bunbury y su banda recorrerán el país de costa a costa. Durante la gira se filmará una película documental dirigida por la productora 700 GRAMOS


    Also, die Tour beginnt im April in Amerika. Wann er nach Europa kommt, konnte ich leider noch nicht herausfinden.

    http://www.enriquebunbury.com/
     
    #1 16. Februar 2010