El Grupo Flamenco

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gast36, 2. Juli 2007.

Booking.com
  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spanienfan,

    och, da wäre ich ja gerne "live" dabei gewesen, das wäre bestimmt ein tollte Erlebnis gewesen...naja, vielleicht ergibt es sich ja mal!?!

    Saludos
    Claudia

    P.S. HiHiHi![​IMG]....ich weiß, wer auf den Fotos Spanienfan ist.....aber ich verrate es vorläufig nicht....wartet, bis mein neuer Blog fertig ist!
     
    #11 14. Juli 2007
  2. imported_katika
    imported_katika New Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Competa
    Wunderschöne Fotos und wunderschöne Kleider.
    Leider habe ich letzte Woche in Spanien nur kleinere Konfektionsgrössen gefunden .... :oops:
     
    #12 14. Juli 2007
  3. Abuelita
    Abuelita New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Hola Spanienfan,

    die Fotos sind toll!
    Da bekommt man richtig Lust sich das anzusehn.
    Wir gehn heute abend zum Flamenco der Kinder.
    Unser Nachbar hat uns eingeladen, seine 6 jährige Tochter tanzt dort.
    Ich bin soo gespannt darauf.
    [​IMG]
     
    #13 15. Juli 2007
  4. a gigantessa
    a gigantessa New Member
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Wirklich sehr schöne Bilder.Meine 10 jährige Tochter tanzt, im Club für spanische Familien,seit zwei Jahren.Flamenco ist für sie alles.Falls ich es je schaffen sollte ein Foto ein zustellen werde ich es tun.Unsere Gruppe heißt :evviva espana.(musste das n so schreiben weil ich das spanische auf der tastatur nicht gefunden habe) :cry: :oops: :cry: Lg a gigantessa :wave:
     
    #14 5. Oktober 2007
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gigantessa,


    also.....Fotos kannst Du ab 20 Beiträgen hier einstellen, dann geht das mit dem "Bild hochladen" ganz einfach (vorher verkleinern!).

    Und wenn Du einen Desktop-Computer mit Nummernblock hast, kannst Du auch Sonderzeichen einstellen:


    Uuups!!! Wollte dir gerade die Nummern durchgeben.....und das war das Ergebnis....



    [​IMG]



    Ähm.....also......das muss ich erstmal klären!!!!

    Liegt vielleicht daran, dass ich einen Laptop mit Nummernblock habe....oder so.....[​IMG]

    Saludos
    Claudia
     
    #15 5. Oktober 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Gigantessa,
    versuch es doch mal mit ALT + 241

    Saludos
    Cangreja
     
    #16 5. Oktober 2007
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola gigantessa,

    ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die "Kleinen" , die Schritte und die Bewegungen drauf haben!!

    Da kann MAMI doch richtig neidisch werden :cry:

    Unser eins zappelt sich stundenlang einen ab und die Knirpse machen das im handumdrehen!!!

    Unglaublich :shock:

    Du tanzt selber auch :?:

    saludos
     
    #17 23. Oktober 2007
  8. a gigantessa
    a gigantessa New Member
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    an der Nordseeküste
    gruppo de bremerhaven..

    [​IMG]

    hola spanienfan.
    Da hast du recht.Kinder lernen das echt schnell.Sogar meine kleine(3 Jahre) kann schon Sevillianaschritte.Ich tanze leider nicht.Aber ich denke ich fange auch an.Flamenco ist zu schön um nicht getanzt zu werden.Auf dem Bild siehst du unsere kleine aber feine Flamencogruppe "Evviva Espana":lg gigantessa
     
    #18 23. Oktober 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: gruppo de bremerhaven..

    Hola gigantessa,
    nett sieht das aus!!!
    Ihr habt eine gemischte Gruppe mit Kindern dabei???

    Wir hatten genau aus diesem Grund, weil Kinder das so schnell lernen,
    überlegt mal etwas separates für Kids anzubieten!!!

    Bei uns kommen die Kurzen bis jetzt leider immer zu kurz :cry:

    saludos
     
    #19 24. Oktober 2007
  10. a gigantessa
    a gigantessa New Member
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ja bei uns sind drei Kinder und zwei Erwachsene.Leider etwas wenig aber es gibt wenig Kinder hier die sich für Flamenco interessieren.Tanzt du in einer Gruppe? lg gigantessa
     
    #20 24. Oktober 2007