Eine Hommage an Cervantes

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gata, 16. April 2016.

Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Hommage an Cervantes
    #1 16. April 2016
  2. Anzeige

Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Avocadobaum ziehen

Avocadobaum ziehen: Hallo, da ich zur Zeit fleissig Avocados esse und dadurch reichlich Kerne habe, möchte ich mal versuchen einen Baum zu züchten. Hat das schon mal jemand gemacht? Dass es geht, weiss ich inzwischen, auch wie, aber für mich lohnt es sich nur, wenn...
  2. Erstes spanisches Atommüllendlager

Erstes spanisches Atommüllendlager: Wie schlecht muss es einem gehen, so ein Bauwerk zu bejubeln? Oder ist es schlicht Dummheit? [url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,806499,00.html[/url]
  3. Fluggesellschaften sind fein raus

Fluggesellschaften sind fein raus: Nach EU-Recht haben Flugpassagiere Anspruch auf eine sogenannte Ausgleichszahlung, wenn Flüge ausfallen. Ein solcher Anspruch besteht allerdings nicht, wenn die Annullierung auf "außergewöhnliche Umstände" zurückgeht....
  4. England , quo vadis?

England , quo vadis?: Ach du heiliger Nikolaus. Wenn man diese englischen Verhältnisse betrachtet, geht es den Spaniern mit ihrer Sonne doch gut: [url]http://www.zeit.de/2013/49/grossbritannien-heizungsarmut-boiler-energie[/url]
  5. Toledo

Toledo: Toledo liegt ca. 70 km vor den Toren Madrids, auf einem Hügel, der vom Fluss Tajo umflossen wird. Es ist heute Hauptstadt der Autonomen Region Castilla - La Mancha. Eine Reise dorthin erinnert an Reisen in vergangene Zeiten. Anstelle von...
  6. Shakira in Torrevieja

Shakira in Torrevieja: Hallo Musikfreunde, sie ist zwar keine Spanierin, aber auch von vielen Spanier verehrt. Sollte das hier nicht erwünscht sein, kann der Moderator es wieder löschen. Copiert aus: [url="http://www.torrevieja.de"]www.torrevieja.de[/url]...
  7. Suche ein spanisches Lied

Suche ein spanisches Lied: Halli Hallo :) Ich war jetzt 2 Wochen auf Gran Canaria und hatte dort ne super Zeit. Wir hatten jeden Abend ne Show in der die besten Songs aus Spanien gespielt wurde, so jetzt hab ich da ein super Lied gehört. Die Leute vom Animationsteam waren...
  8. David Bisbal kommt nach Deutschland

David Bisbal kommt nach Deutschland: [b]David Bisbal kommt nach Deutschland[/b] Von wegen Silencio(zu Deutsch: Stille) – jetzt geht der Rummel um den 25jährigen, aus dem andalusischen Almeria stammenden DAVID BISBAL erst richtig los. Gründe für den Erfolg jenseits der spanischen...
  9. Der Wasserblick-Eine Bildhafte Hommage an das Wasser

Der Wasserblick-Eine Bildhafte Hommage an das Wasser: Hallo! Da es ja dieses Jahr bisher noch nicht geschneit hat bei uns....und in einem anderen thread von Wasserfällen die Rede ist, fiel mir doch wieder ein, dass ich letztes Frühjahr Bilder vom letzten kalten Schmelzwasser gemacht hatte....
  10. Künstler

Künstler: Hallo, vielleicht spreche ich ja den einen oder anderen an, und vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ebenfalls Künstler ist. Ich habe mich hier registriert weil ich mich für Spanien und besonders für den Stierkampf interessiere. Ich...
  11. Suche passende Flamenco-Musik

Suche passende Flamenco-Musik: Hallo, wir brauchen für einen spanischen Tanz-Auftritt Flamenco-Songs (oder an Flamenco angelehnte), die jeder kennt. Die Gipsy Kings zb passen in die Kategorie - wer hat noch Vorschläge? Der Song sollte auf jeden Fall für Stimmung sorgen....