Ein Flamencotänzer aus Sevilla

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gata, 25. Juli 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein Flamencotänzer aus Sevilla
    ARTE

21:40 - 22:35

Tanz
    Israel Galván

Ein andalusischer Tänzer

F 2009

#1 25. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ronaldo - Transfer zu den Königlichen

Ronaldo - Transfer zu den Königlichen: Hola, damit die Königlichen wieder glänzen können, ist jedes Mittel recht und vor allem, niemand zu teuer: [url="http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632920,00.html"]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 20,00.html[/url] Eigentlich...
  2. Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011

Land Valencia Sonn/ Feiertagsöffnungszeiten 2011: Dies ist vielleicht für den ein oder anderen Leser interessant: "* Land Valencia gibt öffnungsfreie Sonn- und Feiertage bekannt Das Land Valencia hat die für geschäftliche Tätigkeiten freigegebenen Sonn- und Feiertage bekannt gegeben: Do., 21....
  3. Flughafen - Schalter schon geschlossen

Flughafen - Schalter schon geschlossen: Moin, ich hatte letztens ein kleines Schreckerlebnis am Flughafen. Unser Fahrer ( Nachbar) hatte sich verfahren, sodass wir zeitlich knapp waren. Lt. Ryanair war Abflug um 11.30Uhr, Schalterschluss 11 Uhr. Wir kamen 10.45 Uhr an und die Damen...
  4. Sevilla - Busfahren mit Sevilla-Tour o. mit öffentl. Bussen

Sevilla - Busfahren mit Sevilla-Tour o. mit öffentl. Bussen: Lese gerade in der Vorbereitung auf Sevilla, dass öffentl. Stadtbusse eigentlich unnötig sind, da die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. An anderer Stelle wird aber auch der einfache Umgang mit den Bussen beschrieben. Bezahlen im...
  5. Spanische Dancefloor Musik

Spanische Dancefloor Musik: Weiß jemand, ob es sowas überhaupt gibt, bwz. welche Sänger in dieser Musikrichtung es noch gibt? Ich kenn zwar Loona, Las Ketchup und Los des Rio und noch ein paar andere wie Caballero und Garcia. Aber eine CD in der Richtung hab ich noch...
  6. Aktuelle spanische Pop-Musik

Aktuelle spanische Pop-Musik: Als ich im April auf Mallorca war habe ich mir spontan die neue CD von der Gruppe [color=darkred]"La oreja de Van Gogh"[/color] gekauft, die gerade im "Corte Inglés"-Kaufhaus lief, weil sie mir so gut gefiel... Es ist ihre 3. und ich habe schon...
  7. Galizische Musik

Galizische Musik: Ich suche Noten zur galizischen Musik (Flöte+Gitarre), speziell aber zum Lied "Maria Solina" - ein galizisches, trauriges, aber wunderschönes Lied. Es wurde zB von Carlos Nunez,Weltmeister galizisch/keltischer Musik inszeniert. Wer kann mir...
  8. Was ist momentan 'in' an spanischer Musik?

Was ist momentan 'in' an spanischer Musik?: Hallo Leute. Ich soll am Mittwoch in Spanisch ein Referat über die spanische Popkultur halten. Leider habe ich absolut keine Idee, wie ich da rangehen soll. Ich habe mich mal in den aktuellen spanischen Charts umgesehen und dort einige Gruppen...
  9. Span Handwerker-Aufträge mündlich oder schriftlich?

Span Handwerker-Aufträge mündlich oder schriftlich?: Hola, ich will im Frühjahr mein Haus streichen lassen.Eine span. Malerfirma hat mir ein günstiges Angebot gemacht, mündlich natürlich.( also er war vor Ort und hat sich zeigen lassen, was zu streichen ist). Da andere Firmrn zum Teil viel teurer...
  10. Sprüche Thread deutsch- spanisch

Sprüche Thread deutsch- spanisch: Hallo, wie an anderer Stelle schon gewünscht, mache ich jetzt einen Sprüche-Thread auf! Und in einem Spanienforum auf deutsch oder spanisch. Die spanischen Ergüsse müßten mit Übersetzung geliefert werden, damit wir alle was davon haben...
  11. Kamasutra am Strand von Javea

Kamasutra am Strand von Javea: Die Freiluftausstellung am Strand von Javea, die noch bis 15. September zu sehen ist, sorgt für einen Skandal. Die erotischen Skulpturen des valencianischen Künstler Antoni Miró aus oxidierten Eisenplatten sind im Stil der hellenischen Keramik....