Deutscher Mauerkünstler

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gunther, 2. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Deutscher Mauerkünstler
    Hallo !

Ich wollte nur mal schnell ein neues Fenster einbauen.

Ja, auch das ist Kunst !

Gruß Gunther

Anhänge:

#1 2. November 2012
  2. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Nicht schlecht - und da sage mal einer was gegen die spanischen Handwerker wenn selbst ein Deutscher es nicht kann.

#2 5. November 2012
  3. Amelia
    Amelia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Auftrag beim Glaser für die passende Scheibe würde ich gern sehen...:eek::D

#3 17. Mai 2013
  4. Gast12079
    Gast12079 Guest
    Suchen Sie noch einen guten Maurer/ Allround Handwerker?
    Ich hätte interesse

#4 30. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mallorca: Kunstmuseum eröffnet im spanischen Sóller

Mallorca: Kunstmuseum eröffnet im spanischen Sóller: Im Herzen des Tramuntana-Gebirges befindet sich in der pittoresken Kleinstadt Sóller das Jugendstilgebäude Can Prunera, das in ein Museum umgewandelt und am 25. August der Öffentlichkeit übergeben wurde. Der Kauf sowie die Restaurierung und...
  2. wer singt dieses lied?

wer singt dieses lied?: hallo, ich habe auf einer Webseite ein spanisches Lied gefunden, das mir sehr sehr gut gefällt. Leider gibt es keinen Hinweis darauf, wer es singt. Weiß es jemand von euch? Diese Seite ist:...
  3. Bewässerung

Bewässerung: Hallo, wie bewässert Ihr euere Pflanzen ? Geht ihr mit der Gießkanne auf Tour ? Habt ihr eine Bewässerungsautomatik ? Sellt ihr eine Wasserflasche mit Loch daneben ? Oder einfach alles was kommt, geht auch einmal :) :) Gießt jemand von...
  4. Umzugsgut - KFZ

Umzugsgut - KFZ: Hallo, ich habe da eine Frage an die Spezialisten. Die einfachste Möglichkeit seine KFZ´s in Spanien zu registrieren, anzumelden, soll sein, wenn man diese als Umzugsgut angibt. Wenn ich jetzt aber mehrere z. B. Motorräder besitze, welche ich...
  5. Spanischer Argongasflaschen- Anschluss

Spanischer Argongasflaschen- Anschluss: Hallo ! Bin über den Winter wieder zurück in Deutschland, da die stockenden Umbauten an der Casita ein Überwintern noch nicht ermöglichen. So, nun kommt meine Frage ! Ich suchte in Spanien / Katalonien eine Möglichkeit für mein WIG-Schweissgerät...
  6. Wer lebt auf dem " Campo " ?

Wer lebt auf dem " Campo " ?: Hallo ! Nachdem ich seit fast einem Jahr in diesem Forum gemeldet bin, und auch regelmäßig lese, interessiert es mich wer von euch auf dem Land lebt. Meine Frau und ich besitzen seit ca.10 Jahren eine " Finca Rustica " welche wir zwecks "...
  7. Schönes Essen

Schönes Essen: Hallo ! Was will uns dieses Bild sagen ? [attachment=0:1anztb2b]Comestibles01.jpg[/attachment:1anztb2b] Mahlzeit ! :lol: :lol: Gruß Gunther P.S. Warum gibt es in Spanien so wenig geräucherte Lebensmittel ? Fisch, Fleisch, Würste...
  8. ALMERIA: internationale Konzerte 2007

ALMERIA: internationale Konzerte 2007: Im Auditorio Municipal Mestro padilla (Almeria) finden wieder einige interessante Konzerte statt :P 21. April, 21.00 h [color=green]Antonio Carmona[/color] Kat. A: 18 Euro, Kat. B: 15 Euro 27. April, 21.00 h [color=green]Robert...
  9. JARABE DE PALO auf Deutschland Tour

JARABE DE PALO auf Deutschland Tour: [b]JARABE DE PALO auf Deutschland Tour [/b] In weiten Teilen Spaniens, Mittel- und Lateinamerikas sind sie längst Stars; selbst in den USA und Italien wurden sie mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet. Aber neben hohen Verkaufszahlen können sie...
  10. Nobelpreiskonzert mit Juanes

Nobelpreiskonzert mit Juanes: Hola @ all, Im Rahmen der Nobelpreisverleihung in Oslo gab es ein Konzert mit namenhaften Künstlern und Künstlerinnen,u.a.auch mit Juanes. Soweit ich weiß wird diese Feier heute Nacht im Fernsehen ab 00.05.bei NTV übertragen,und ist auch per...
  11. Deutscher Tüv

Deutscher Tüv: Frage:wenn ich mein Auto in Spanien ummelde,wird dann der deutsche Tüv berücksichtigt oder muss ich so oder so zum sp.tüv. Wir fahren im Mai und ich überlege ob ich zuvor noch tüv machen lasse (fällig im juli 08) danke mezuti