David Bisbal kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Cienfuegos, 19. August 2007.

Booking.com
  1. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    David Bisbal kommt nach Deutschland
    David Bisbal kommt nach Deutschland

    Von wegen Silencio(zu Deutsch: Stille) – jetzt geht der Rummel um den 25jährigen, aus dem andalusischen Almeria stammenden DAVID BISBAL erst richtig los. Gründe für den Erfolg jenseits der spanischen Landesgrenzen gibt es schließlich genügend: Zum einen bringt der temperamentvolle Charismatiker ein unglaubliches Talent als Musiker und Entertainer mit; zum anderen zündet sein Songmix aus Pop, Rock, Latin und Flamenco mühelos weltweit. Dies zeichnete sich bereits bei einigen höchst erfolgreichen Tourneen durch Lateinamerika und die USA ab und wird aktuell von seinem Top-Hit Silencio unmissverständlich untermauert. Der bis in die Top 10 der deutschen Charts vorgepreschte Titel steht heute nahezu bei jedem deutschen Radiosender ganz oben auf der Playlist – und hat zudem beste Chancen, zum Sommerhit des Jahres zu avancieren.



    Konzert am 25.09.2007, Rosenheimerstr. 142, 81671 München

    Tickets: VVK 20,00 € zzgl. Geb.
    Veranstalter: GLOBAL Concerts, Tel. 089/490094-0


    Mehr Infos...
     
    #1 19. August 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    .... bei MTV und VIVA ist David Bisbal aktuell auf Platz 13 mit seinem Song "Silencio".... :wink:

    Bin gespannt, wann "Torre de Babel" in die Charts kommt ! Ist in meinem Gehoergang noch besser :wink: (das Video dazu wurde in der Alcazaba de Almeria gedreht....)
     
    #2 19. August 2007
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo Wüsti

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!

    Ich war gerade eine Woche in Barcelona und habe festgestellt,dass die Spanier diesen jungen Mann vermarkten wo sie nur können.
    In den Supermärkten lächelte er mich auf Zahnputzbechern,Tornistern,Handtüchern,Gürteln...an und sogar eine Körperpflegeserie mit seinem Bild und Namen auf der Verpackung gab es.
    Aber,nach wie vor keine Frage,die Musik ist klasse,für meine Ohren.

    (So etwas gibt es dort übrigens auch von Tokio Hotel!Die scheinen bei den spanischen Kiddys im Moment hoch im Kurs zu stehen.Na,wem`s gefällt!!Ich schliesse mich da mal komplett zu 100% aus)

    Liebe Grüsse,
    Madru
     
    #3 23. August 2007
  4. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Ich hatte den David mit dem Turm von Babel und mit der Stille in meinem letzten Jazztanz-Aufwärmprogramm (von Ostern bis Sommer). Den Schülern hat's gefallen. Mir auch. :D

    Demnächst muss ich das nächste Programm zusammenstellen. Mal sehen, ob die CD noch was hergibt ...

    Grüßle,
    Judith
     
    #4 23. August 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Heute abend hatte David Bisbal uebrigens einen kurzen Auftritt mit "Ave Maria" in Berlin bei der Verleihung der "Goldenen Henne" :P

    Sorry, hatte es ganz vergessen, fruehzeitig zu posten.... aber mein im Moment extrem lahmes Internet laesst einen manches vergessen :evil:

    Am 13. Oktober ist uebrigens das Abschlusskonzert seiner Spanien-Tournee in seiner Heimat Almeria !!!
     
    #5 19. September 2007