catolicos

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von JuanMa, 31. März 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. JuanMa
    JuanMa Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    catolicos
    #1 31. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Noche Blanca del Flamenco

Noche Blanca del Flamenco: Bis Juni ist noch etwas Zeit. Planen kann man jedoch nie früh genug. In der Nacht vom 21. auf den 22. Juni feiert Córdoba seine zweite[b] Noche Blanca del Flamenco[/b] (Nacht des Flamenco). Córdobas wunderschöne Innenstadt verwandelt sich in...
  2. Tiramisú de limón aus Joaquín Sabinas neuer CD

Tiramisú de limón aus Joaquín Sabinas neuer CD: [color=#0000BF]Die neue CD des andalusischen Liedermachers [i]cantautor y poeta [/i]Joaquín Sabina soll am 17. November endlich auf den Markt kommen.[b] Vinagre y rosas[/b] ist der Titel dieser CD, die bereits als [i]una auténtica obra de...
  3. Spain is different - Der Waschsalon

Spain is different - Der Waschsalon: Spain is different. Das muß man immer wiederholen. Ich mußte gestern in einen Waschsalon in Nürnberg. Ich war der Einzige, der dort wartete, aber alle Maschinen waren in Benutzung. Mit Notebook = ohne Langeweile. Es war sehr viel Wäsche, mein...
  4. Das Herz schlägt links – eine andalusische Alternative für Europa?

Das Herz schlägt links – eine andalusische Alternative für Europa?: In Spanien herrscht Krise, in ganz Spanien? Nein, denn ein kleines Dorf nahe Sevilla.... Marinaleda [COLOR="Blue"]***Edit by Admin*** Provokation entfernt.[/COLOR] Der „Andalucismo“. Jede Familie erhält 1 Arbeitsplatz, der mindestens ein...
  5. Leidenschaft medizinisch (Nur für Stierkampfgegner!)

Leidenschaft medizinisch (Nur für Stierkampfgegner!): Medizinisch ist zwar nicht korrekt, aber der richtige Begriff droht gelöscht zu werden. Eigentlich gibt es nicht viele Gründe gegen den Stierkampf. Da wären die spanischen aficionados, [COLOR="Blue"]***Edit by Admin***[/COLOR]. Bei den...
  6. Pases für Stierkampfgegner

Pases für Stierkampfgegner: Hallo, hier ein Zitat von Patricia Conde: Como puede ser que llamen algo "paso natural", si para una persona normal el paso natural es salir corriendo? (Wie kann es sein, daß etwas "natürlicher Schritt" genannt wird, wenn für eine normale...
  7. Gipsy Kings und Los Lobos

Gipsy Kings und Los Lobos: [quote=Wuestenkind] Los Lobos und die Gipsy Kings stammen meines Wissens aus einer Familie 8)[/quote] [b]Los Lobos[/b]: Das sind Steve Berlin, David Hidalgo, Conrad Lozano, Louie Pérez und César Rosas, eine Rockband aus Los Angeles, stark...
  8. Was bedeuten die Stiere?

Was bedeuten die Stiere?: mal was ganz anderes. Mir ist aufgefallen das über jedem nichk unterschiedlich viele schwarze stiere zu sehen sind. Wie bekommt man die eigentlich und was haben sie für eine Bedeutung ?
  9. Juanes

Juanes: Dieser Artikel soll keine Werbung sein,sondern unterstreicht nur meinen eigenen,persönlichen Musikgeschmack,den sicherlich einige Forumsmitglieder auch gut kennen. Seht mal was ich in Valencia am Straßenrand gefunden habe:...