Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Pinkchulita, 25. November 2007.

Booking.com
  1. Pinkchulita
    Pinkchulita New Member
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benötige Hilfe
    hallo zusammen :)

    ich soll für meinen vater spanische kindermusik besorgen...nur kann mir mein vater keinen interpreten noch eine spansiche seite nennen.
    vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein und mir einen link sagen zu einer seite auf der ich nach spanischer kindermusik suchen kann ???
    vielleicht sogar weihnachtslieder oder so....also ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.

    bis denn dann :D
     
    #1 25. November 2007
  2. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo,

    Mal erst herzlich Willkommen hier im Forum!!
    Habe ich Recht,daß Du Dich noch gar nicht vorgestellt hast??

    Es gibt eine CD mit spanischen Kinderliedern,die heißt:"Cosas de Ninos"Dort sind spanische Kinderlieder gesungen von z.B.Ana Belen,Miguel Bose u.a. zu hören.
    Ansonsten kann ich noch eine CD aus der Putumayo Reihe empfehlen.

    Putumayo Kids presents:

    "Latin Playground"
    A fiesta of upbeat Latin American music for children and families.

    Saludos,

    Madrugada
     
    #2 25. November 2007