Alabina

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Manuela, 15. Mai 2007.

Booking.com
  1. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alabina
    Wie schon erwähnt, übe ich mich im orientalischen Tanz :roll:
    Zu meiner großen Freude werden wir im Sommer zu orientalisch-spanischer Musik tanzen :P

    Da hat meine Trainerin Musik von Alabina ausgewählt

    Wie ich im Internet erfahren konnte, ist die Sängerin Ägypterin und spielt mit einer Gitano Gruppe und soll auch in Spanien bekannt sein

    Kennt Ihr Musik von Ihnen?????

    Manuela
     
    #1 15. Mai 2007
  2. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Du meinst Ishtar Alabina?

    Ich kenne die Musik ein ganz kleines bisschen,weil es bei uns mal ein Bauchtanzevent gab,zu der Musik von Ishtar Alabina(sie ähnelt ein wenig Shakira,finde ich)
    Ich glaube,das letzte Album von ihr heisst:Je sais d´dou je viens oder so ähnlich.
    Die letzte Single heisstHabibi(Sawah)Von Ishtar Albina feat.JMI Sissoko

    Falls Du I Tunes hast,schau mal im Store nach,ich glaube da gibt es Musik von ihr,ich weiss nur nicht genau,ob im deutschen Store oder in einem der ausländischen.

    Ist tolle Musik,begnadet,wer dazu tanzen kann!!!!!

    Liebe Grüsse,
    Madrugada
     
    #2 15. Mai 2007
  3. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info

    wobei ich sagen muß, dass ich mich überhaupt nicht als "begnadet" sehe, zu dieser Musik zu Tanzen :oops: eher dankbar, es versuchen zu dürfen
    Ich mache das sehr gerne und mit viel Elan, aber......ich bin halt Laie!!!

    Manuela
     
    #3 16. Mai 2007