Geräteschuppen

Dieses Thema im Forum "Jardinería – Die Gärtnerei" wurde erstellt von Kerstin72, 10. November 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Kerstin72
    Kerstin72 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geräteschuppen
    Hallo,

ich hätte mal eine frage?
    Gibt es in Spanien so Geräteschuppen wie bei uns in Deutschland?
    Und wenn ja wie Teuer sind sie ungefähr?
    Bekomme ich sie eventuell bei Ebay Spanien?
    Und wie heißen diese Geräteschuppen auf Spanic
    h?

Vielen Dank im Vorraus

lg Kerstin

#1 10. November 2011
  2. tortuga
    tortuga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kerstin,
    zunächst ::Willkommen:: hier im Forum.
    Geräteschuppen heißt auf spanisch: cobertizo para herramientas
    Bei ebay.es kenne ich mich nicht so aus, bin aber der Meinung, dass das in Spanien noch nicht so verbreitet ist wie in Deutschland.
    Ich würde in einem Gartencenter oder einem Laden für bricolaje suchen.
    Gruß Laura

#2 10. November 2011
  3. Gast4401
    Gast4401 Guest
    Hallo Kerstin,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Verschiedene Schuppen kannst Du dir in den Katalog von www.AKI.es
    anschauen.
    Die Preise sind ab ca.200 Euro.
    Du musst nur cobertizo klicken.

Gruss

#3 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
  4. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oft sind sie aus Kunststoff und halten nicht wirklich lange.

Die Sonne "grillt" den Kunststoff sehr schnell.

#4 10. November 2011
  5. Kerstin72
    Kerstin72 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    mmmh.... ich hab mich wohl falsch ausgedrückt :D

Ich meinte sowas:

http://www.mein-gartenshop24.de/wol...ium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=become.eu

Das Tierheim braucht sowas für die Tiere zusätzlich, weil die Anzahl der Hunde in den letzten Wochen sehr hoch geworden ist und jetzt im Winter leider nicht jedes Tier ein Dach über dem Kopf hat.

Wir wollten rausfinden, was sowas in Spanien kostet, damit wir uns die Speditionskosten sparen können und es eventuell vor Ort kaufen können.
    Und ob es sowas überhaupt gitb, weil sowas habe ich noch nicht wirklich in einem Spanichengarten gesehen :rolleyes:

Könntet ihr mir da weiter helfen?
    Also die gleiche fragen, wie in meinem ersten Thema.

vld und vlg Kerstin

#5 11. November 2011
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kerstin,

Bauholz ist in Spanien sehr teuer.

Wir haben vor etlichen Jahren unsere Blockhütte bei McGarden gekauft. Die deutsche Blockhaus-Kette war an 2 Orten der Costa Blanca und in der Provinz Murcia vertreten. Ob es sie noch gibt, weiß ich nicht (http://www.google.de/search?q=McGarden+Spanien&pws=0&ie=utf-8&oe=utf-8&hl=de)

Der Preis von 199€ ist supergünstig. Soviel kostet hier schon eine "schäbige" Plastikhundehütte.

Jede Gemeinde / Stadt hat andere Bauvorschriften, es kann durchaus sein, das für eine solche Hütte (150cm x 320cm) eine Baugenehmigung beantragt werden muss.

#6 11. November 2011
  7. Brecher
    Brecher Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin!

McGarden war mal zwischen Altea und Benidorm, da haben sie aber vor 2-3 jahren zugemacht.
    Mittlerweile gibts die ganze Kette auch in D nicht mehr, die kamen hier aus unserem Bereich.

Gruß
    B.

#7 11. November 2011
  8. Gunther
    Gunther Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute !

Den Text von mein Gartenshop gut durchlesen ! Ist von Vorteil !

Die € 199,- gelten nur für das Schleppdach-also das Zusatzdach neben dem Holzhaus.
    Das Holzhaus selbst ist in diesem Preis von € 199,- nicht enthalten. :p :p

Sorry / lo me siento mucho

Gruß Gunther

#8 11. November 2011
  9. Nurgis
    Nurgis New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Billiger als Bauholz sind Leichtbausteine ( Gasbeton,Y-Ton etc) ,haltbarer, leicht zu verarbeiten,wie z.B. kleben,schleifen und sägen. Sie isolieren auch gut und ein Dach ist leicht hergestellt (notfalls mit Palettenbrettern und starker Folie).Habe schon 3 Hütten davon gebaut und sie halten schon einige Jahre. Man erhält diese Steine z. B. in Els Poblets.
    Wenn die Bauten nicht zu riesig werden,gibt es wohl auch kaum Probleme.
    Allerseits ein gutes Neues Jahr
    Nurgis

#10 1. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Können Schlangen die Wand hoch ?

Können Schlangen die Wand hoch ?: Ja, sie können ! [attachment=1:1n1rr20w]Wand_Natter01.jpg[/attachment:1n1rr20w] [attachment=0:1n1rr20w]Wand_Natter02.jpg[/attachment:1n1rr20w] Habt Ihr auch interessante Bilder der dortigen Tierwelt ? Gruß Gunther
  2. Brauchwasser

Brauchwasser: Hallo ! hat von euch jemand Erfahrung in den Benutzung von Dusch - Bade - Waschwasser - Waschmaschinenwasser in der Wiederverwendung als Gießwasserfür Nutzpflanzen ? Findet eine Übersättigung von Nitraten statt ? Gruß Gunther
  3. Hühner für Tibi

Hühner für Tibi: Hallo, diese süssen Vögel mit ganz schrägem Gekrächse habe ich gestern gesehen. Kennst du die Rasse? [img]http://up.picr.de/6578546erq.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/6578547dzy.jpg[/img] [img]http://up.picr.de/6578548omy.jpg[/img]
  4. Pferdetransport nach Barcelona

Pferdetransport nach Barcelona: Hallo liebe Forenmitglieder, ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach Barcelona gehen. Eigentlich sollte mein Pferd hierbleiben..aber jetzt, wo der Abschied näher rückt, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, sie doch...
  5. Mundraub vom Obst ist Legal

Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  6. Neu hier....

Neu hier....: Hallo zusammen, ich möchte zwar nicht Auswandern, aber würde mich trotzdrm freuen,wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen würde. Und zwar arbeite ich ehrenamtlich für ein Tierheim in der nähe von Madrid. Bin Bin 39 Jahre alt und...