Ein paar Pflanzen vom heutigen Spaziergang

Dieses Thema im Forum "Jardinería – Die Gärtnerei" wurde erstellt von Chona, 8. September 2015.

  1. Chona
    Chona Member
    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein paar Pflanzen vom heutigen Spaziergang
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 8. September 2015
  2. Anzeige
     
  3. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr in D
    Bougainvillea meine Lieblingspflanze.
    Hatte ich auch in Deutschland auf der Terasse und dann im Haus überwintert.
    Hat super geklappt.
    Dein letztes Bild was ist das für ein Baum oder Strauch? Sind das Blüten?
    Gruß Tio Pepe
     
    #2 9. September 2015
  4. Chona
    Chona Member
    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Toll finde ich das mit deinen Bouganvillas Tio Pepe.
    Das letzte Bild ist eine Schefflera actinophylla, ja die kleinen roten sind die Blüten.
     
    #3 9. September 2015
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hausbesetzer

    Hausbesetzer: Voriges Jahr haben ein paar Schwalben ein Nest direkt über unserer Terrasse gebaut. Es wurde auch zweimal gebrütet. (in einem anderen Thread habe ich Bilder gepostet). War ein interessantes Schauspiel obwohl einer der Jungvögel nicht überlebt...
  2. Mal was anderes

    Mal was anderes: Diese Kröte entdeckte ich gestern im Teich [IMG]http://up.picr.de/7446414zon.jpg[/IMG]
  3. chinesischer Seidenbaun

    chinesischer Seidenbaun: Hallo Zusammen. Hat jemand Erfahrung bezüglich des chinesischen Seidenbaumes? Benötigt er viel Wasser oder kommt er nach erfolgreichem Anwachsen mit dem aus, was das katalonische Wetter zu bieten hat? Ich habe mehrere Exemplare in Vinaros...
  4. Grundwasser anzapfen möglich?

    Grundwasser anzapfen möglich?: Hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe. Wir bauen gerade ein Haus in Denia und mich würde es interessieren, ob es in Spanien grundsätzlich möglich ist, das Grundwasser anzuzapfen und dann das Wasser mit einem Hauswasserwerk (sowas...
  5. El “padre” de todos los olivos

    El “padre” de todos los olivos: [SIZE="4"]In Granada gibt es noch mehr als 650 Jahre alte Olivenbäume[/SIZE] [SIZE="3"]Granada ist das letzte Bollwerk tausendjähriger Olivenpflanzungen, direkte Abkömmlinge der ersten Bäume welche im VII. Jahrhundert nach Hispania kamen....
  6. Guten Morgen aus Maspalomas

    Guten Morgen aus Maspalomas: Hallo, Ich habe mich angemeldet um anderen Leuten meine Insel bekannt zu machen und evtl Fragen aus meiner Reiseerfahrung die anderen nützlich sein könnten zu beantworten.
  7. Spaziergang im Irisgarten

    Spaziergang im Irisgarten: Ende April besuchte ich den Irisgarten im Bernia-Gebirge in der Nähe von Benissa. Der Garten gehört einem älteren englischen Ehepaar, das den 30000m2 großen Iris-Garten während der Blütezeit April - Mai für das Publikum öffnet. Ein Besuch lohnt...