Buch "Ihr Garten in Spanien"

Dieses Thema im Forum "Jardinería – Die Gärtnerei" wurde erstellt von Lichttropfen, 23. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Lichttropfen
    Lichttropfen Gesperrt
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buch "Ihr Garten in Spanien"
    Hallo,

    ich suche das Buch "Ihr Garten in Spanien". Kann jemand helfen?

    Herzlicher Gruss
    Lichttropfen
     
    #1 23. Januar 2016
  2. Anzeige
     
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willst du uns veräppeln??
    Du versuchst es doch gerade über A..... zu verticken.:aetsch:
     
    #2 23. Januar 2016
  4. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gata,

    scheint wirklich so zu sein.
    Sehen wir mal ob noch ein Lichtstrahl vom Lichttröpfchen die Dunkelheit erhellt.:D

    Gruß Gunther
     
    #3 24. Januar 2016
  5. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    :goodposting:

    :party3::morons::sll:

    Gruß
    Manfred
     
    #4 24. Januar 2016
  6. Lichttropfen
    Lichttropfen Gesperrt
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, vielleicht ist „Lichttropfen“ ja doch nicht so blöd. Ob er das Buch verkaufen wollte und Werbung im Forum ja nicht erlaubt ist? Wer guckt nicht selbst bei Am… nach, wenn er ein Buch sucht? Wusste er, dass sicher ein Forums-Ratgeber auf Am.. hinweist und dann eine lustige Bemerkung macht, weil der Verkäufername bei Am… auch „Lichttropfen“ ist? Hat er mit der Aufmerksamkeit gerechnet, die sein Post dann bekommen wird? :)
    Und er hat das Buch dann auch verkauft, für 65 Euro. Jetzt ist da noch ein Anbieter, der will unverschämte 387,90 € für das Buch haben.
     
    #5 27. Januar 2016
  7. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Er hat eine sehr alte Form über sich selbst zu sprechen ......:eek:

    Gruß
    Manfred
     
    #6 27. Januar 2016
  8. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bestimmt 38.000 mal verkauft zu sensationellen 389,- :D
     
    #7 27. Januar 2016
  9. BlackAmir
    BlackAmir Head of Chaos
    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    SB
    Vielleicht sperren wird den Lichttropfen mal, wegen dämlicher verarsche?
     
    #8 28. Januar 2016
  10. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mal was anderes

    Mal was anderes: Diese Kröte entdeckte ich gestern im Teich [IMG]http://up.picr.de/7446414zon.jpg[/IMG]
  2. Pferdetransport nach Barcelona

    Pferdetransport nach Barcelona: Hallo liebe Forenmitglieder, ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach Barcelona gehen. Eigentlich sollte mein Pferd hierbleiben..aber jetzt, wo der Abschied näher rückt, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, sie doch...
  3. Ameisenbefall in der ganzen Wohnung

    Ameisenbefall in der ganzen Wohnung: Hallo zusammen! Wir wohnen nun seit nunmehr knapp 3 Monaten in Benissa in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung. Von Anfang an hatten wir einige wenige Ameisen da. In den letzten Wochen hat das ganze aber überhand genommen. Zuerst waren sie im...
  4. El “padre” de todos los olivos

    El “padre” de todos los olivos: [SIZE="4"]In Granada gibt es noch mehr als 650 Jahre alte Olivenbäume[/SIZE] [SIZE="3"]Granada ist das letzte Bollwerk tausendjähriger Olivenpflanzungen, direkte Abkömmlinge der ersten Bäume welche im VII. Jahrhundert nach Hispania kamen....
  5. Ein paar Pflanzen vom heutigen Spaziergang

    Ein paar Pflanzen vom heutigen Spaziergang: [url=https://www.spanienforum.de/media/albums/377/ipomea.2203/][img]https://www.spanienforum.de/media/albums/377/ipomea.2203/[/img][/url]...