Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Jardinería – Die Gärtnerei > Flora & Fauna
Passwort Probleme?

Flora & Fauna

Tiere und Pflanzen auf der iberischen Halbinsel


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 123
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2010, 11:41   Viehmärkte, Ziegen, Burenziege Beitrag #1
Gunther
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gunther
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 348
Standard Viehmärkte, Ziegen, Burenziege

Hallo !

Bevor ich gerügt werde: ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja ich habe auch gegoogelt !

Ich interessiere mich ob und wo es Viehmärkte oder Messen in der Nähe des Ebrodeltas gibt. So bis 150km Umkreis ist auch noch in Ordnung.
Dort sollte aber auf jedenfall Zigenrassen angeboten werden.

Die Burenzige interessiert mich am meisten:

[attachment=0:2xqxuqxn]Burenziege.jpg[/attachment:2xqxuqxn]

Oder kennt jemand einen Züchter oder Halter dieser Rasse ?

Gruß Gunther
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Burenziege.jpg (9,0 KB, 88x aufgerufen)
Gunther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:39   Viehmärkte, Ziegen, Burenziege Beitrag #2
Molinos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Fernan Perez Almeria
Beiträge: 3
Standard Burenziege

Hallo,
ich wohne zwichen Almeria und Murica
diese Ziegen Rasse würde mich auch locken aber ich denke die brauchen ihre fetten grünen Wiesen und hier in
Andalusien sind doch nur die kargen Weiden.
Ich habe weiße Edelziegen und die sind genügsam.
Wünsche Dir Glück
Molinos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 18:29   Viehmärkte, Ziegen, Burenziege Beitrag #3
Anka
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 141
Standard

Hallo Günther,

schön, etwas von Dir zu lesen.

Wir hatten mal drei Ziegen und diese mußten wir anmelden. Dieses Amt betreute alle Züchter und es kam auch regelmäßig ein Tierarzt. Ich denke, daß es so etwas auch in Eurer Gemeinde geben muß und die müßten doch wissen, wer welche Rassen züchtet.

Unsere erste Ziege war ziemlich häßlich und falsch, sie wollte allein mit uns bleiben und duldete keine anderen Ziegen in ihrer Nähe. Sie hieß Agathe und ich habe sie geliebt. Leider ist sie an Krebs verstorben. Ansonsten sterben bei uns die Tiere an Altersschwäche.

Agathe


Deine Wunschziegen finde ich wunderschön.

LG
Anka
Anka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 22:06   Viehmärkte, Ziegen, Burenziege Beitrag #4
Oricos
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oricos
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Torrevieja / Alicante
Beiträge: 2.055
Standard

Gott, was bin ich froh, dass ich mich verlesen habe:

H....ziege hatte ich erst gelesen...
Oricos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Jardinería – Die Gärtnerei > Flora & Fauna

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Viehmärkte, Ziegen, Burenziege.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.