Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Nachrichten und Aktuelles > Wirtschaft
Passwort Probleme?

Wirtschaft

Über Preisanstiege und Steuersenkungen – von Immobilienmarkt bis Börsenkurse


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Überzeugt dich das Jobangebot
Ich finde den Job interessant und würde mich auch bewerben - 16,67%
1 Abstimmen
Ich finde den job interessant, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mich bewerben würde - 16,67%
1 Abstimmen
Der Job ist nicht das Richtige für mich, aber Teneriffa würde mich reizen - 16,67%
1 Abstimmen
Für eine Bewerbung bräuchte ich mehr Informationen und Kontakt zum Unternehmen - 16,67%
1 Abstimmen
Ich finde weder den Job, noch Teneriffa wirklich interessant - 33,33%
2 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 6
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» August 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2728293031 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 123456
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2008, 15:20   Steuer (Benzinkosten) Beitrag #1
Nikolai
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Mallorca
Beiträge: 3
Standard Steuer (Benzinkosten)

Hallo an alle!

Bin nicht ganz sich, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich probiers mal:
Ich wohne auf Mallorca und habe dort ein Jobangebot, wobei die Rede von einem (Anfangs-)Gehalt von 1.200 Euro pro Monat ist. Ich nehme jetzt erst einmal an (bis ich genaue Infos habe), dass es sich um den BRUTTO-Lohn handelt.
Mit wieviel Abzügen muss ich wohl rechnen bei diesem Lohn (ich bin Single)?
Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Anfahrtskosten (Benzinausgaben) irgendwie absetzen kann?
Insgesamt ist das alles ein Rechenspiel für mich und da wollte ich mich einfach vorher bei Leuten informieren, die mit so etwas Erfahrung haben.

Vielen Dank für alle helfenden Antworten,
Nikolai
Nikolai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Nachrichten und Aktuelles > Wirtschaft

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Steuer (Benzinkosten).

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.