Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de
Passwort Probleme?

torrevieja
Forum: Off Topic 22.04.2011, 06:04
Antworten: 155
Hits: 2.514
Erstellt von Aus Paraguay
Hallo Alexa, wer zu eingefahren ist, der...

Hallo Alexa,

wer zu eingefahren ist, der sieht nicht mehr die Sachen, die ihm vorher nicht passten, eben weil er zu eingefahren ist. Wenn hier und da ein Geschäft oder Restaurant schließt, ein...
Forum: Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada 18.04.2011, 23:59
Antworten: 17
Hits: 197
Erstellt von Oricos
Das sind dann auch besondere...

Das sind dann auch besondere "Schwarzwasser"-Entleerstellen. Die gehen (hoffe ich zumindest) nicht direkt in die Kanalisation, sondern werden entweder getrennt aufgearbeitet oder in einer Sickergrube...
Forum: Off Topic 18.04.2011, 07:58
Antworten: 155
Hits: 2.514
Erstellt von levantina
Reden Moin Oricos, ich kann Dir da auch nicht...

Moin Oricos, ich kann Dir da auch nicht zustiimmen, dass es die Käufer waren die die Preise in die Höhe getrieben haben. Obwohl Du darin sicher genug Erfahrung hast.

Die Gegend um Torrevieja ist...
Forum: Off Topic 17.04.2011, 21:58
Antworten: 155
Hits: 2.514
Erstellt von Aus Paraguay
Sicherlich ist die Costa Blanca preiswerter als...

Sicherlich ist die Costa Blanca preiswerter als Conil. Und bestimmt gibt es auch an der Costa ge la Luz billige Restaurants.
Wir haben eben unsere alten Erinnerungspunkte aufgesucht.

Ziel der...
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien 07.04.2011, 21:49
Antworten: 198
Hits: 5.702
Erstellt von elmolinero
Hallo und guten Abend. Vielleicht...

Hallo und guten Abend.

Vielleicht interessiert Euch auch mein Senf zu dem Thema.
Interessant fande ich den Disput zwischen Pepe und KayAndre.
Leider ist das ganze etwas ausgeufert, meiner...
Forum: Flora & Fauna 04.04.2011, 16:24
Antworten: 30
Hits: 216
Erstellt von levantina
Re: Stinkende Hühnerhaltung in Urbanisation

Das ist ungesetzlich und leider ein schwererer Verstoss als das Kacken lassen. Also Vorsicht mit Kameras, die den öffentlichen Verkehrsraum beobachten. Man muss auch per Schild auf die Kameras...
Forum: Flora & Fauna 04.04.2011, 15:28
Antworten: 30
Hits: 216
Erstellt von Oricos
Re: Stinkende Hühnerhaltung in Urbanisation

Das ist ungesetzlich und leider ein schwererer Verstoss als das Kacken lassen. Also Vorsicht mit Kameras, die den öffentlichen Verkehrsraum beobachten. Man muss auch per Schild auf die Kameras...
Forum: Allgemeines zum Thema Spanien 30.03.2011, 22:51
Antworten: 5
Hits: 84
Erstellt von lorýa
Re: Handyvertrag kuendigen

oh die liebe telefonica...
sind vor ein paar monaten genau aus demselben grund (landlinie und internet kündigen) bei der stelle in torrevieja vorbei. das fräulein da an der theke hat uns wieder nach...
Forum: Off Topic 25.03.2011, 08:55
Antworten: 69
Hits: 1.349
Erstellt von rainer3
Gespürt haben wir (in Sichtweite von Torrevieja)...

Gespürt haben wir (in Sichtweite von Torrevieja) jedenfalls nichts.
Wenn, muss das sehr schwach gewesen sein. Hoffentlich aber keine Vorboten von ernsthafterem, denn im Prinzip ist der Raum...
Forum: Off Topic 24.03.2011, 22:42
Antworten: 69
Hits: 1.349
Erstellt von "Mary"
Erdbeben in Torrevieja?

Hallo, hat jemand von dem Erdbeben in Torrevieja gehört? Es soll am Mittwoch mit einer Stärke von 3,1 gewesen sein. Ist das schon öfter vorgekommen? Mary
Forum: Neu hier? 19.03.2011, 20:04
Antworten: 71
Hits: 1.321
Erstellt von rainer3
Hall Sabrina, wie kommst du jetzt auf...

Hall Sabrina,

wie kommst du jetzt auf Malaga? Wenn ich das Forum hier richtig mitlese, ist die Wirtschaftslage in Spanien umso schlimmer, je südlicher man ist.

Nebenbei: Hat sich denn bei...
Forum: Costa Blanca 03.03.2011, 20:41
Antworten: 162
Hits: 1.210
Erstellt von lorýa
Re: Kommt schon der Frühling?

bei mir (torrevieja) donnert und regnet es im moment. (20:40)

tibi: echt krass! sieht schlimmer aus als in island :lol:
Forum: Rätselecke 24.02.2011, 23:05
Antworten: 198
Hits: 647
Erstellt von Oricos
Re: kleines Rätsel

Schade, dass Du die Kuppelkrone abgeschnitten hast. Als Strafarbeit müsstest Du eigentlich wieder hinfahren und ein vernünftiges Foto machen... :lol:

Man sieht, dass die Wohnung des Popen auch...
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten in Spanien 16.02.2011, 18:58
Antworten: 198
Hits: 5.702
Erstellt von KayAndre
Ne leider nicht.....und ich könnte meinen Eltern...

Ne leider nicht.....und ich könnte meinen Eltern deshalb auch so derbe in den Hintern treten.Habe ihnen damals 2004 gesagt sie sollen das Haus verkaufen......gekauft 1997 .2004 hätte es 300 000 euro...
Forum: Off Topic 04.02.2011, 21:06
Antworten: 5
Hits: 77
Erstellt von Oricos
Re: Schock über 7.000 Euro Stromrechnung

Oder noch schlimmer: Bei uns ist derzeit Mode, die metallischen Türen der Zählerkästen für Schrottverkauf zu stehlen.

In zwei meiner Siedlungen habe sie es jetzt schon auf mehrere tausend Euro...
Forum: Technik 02.02.2011, 12:25
Antworten: 23
Hits: 222
Erstellt von Oricos
Re: Leistungsbegrenzer Iberdrola

Damit Ihr Euch, falls notwendig, noch einmal informieren könnt, hier der Link zur Seite von Iberdrola, die eigentlich alles beantwortet:

https://www.iberdrola.es:443/webibd/cor ... CONTAVISOS...
Forum: Neu hier? 01.02.2011, 22:30
Antworten: 9
Hits: 172
Erstellt von lorýa
Re: Ein Hallo aus der Nähe von Guardamar

Willkommen.

Ich lebe in relativer Nähe, Torrevieja, aber an der anderen Seite.




ich glaub wir sind nachbarn ;)
Forum: Neu hier? 01.02.2011, 22:00
Antworten: 9
Hits: 172
Erstellt von rainer3
Re: Ein Hallo aus der Nähe von Guardamar

Willkommen.

Ich lebe in relativer Nähe, Torrevieja, aber an der anderen Seite.

Vielleicht solltet Ihr Euren Wohnort in euren Daten so angeben, dass er zusammen mit Eurem Namen links neben den...
Forum: Neu hier? 01.02.2011, 21:28
Antworten: 9
Hits: 172
Erstellt von Oricos
Re: Ein Hallo aus der Nähe von Guardamar

Willkommen.

Ich lebe in relativer Nähe, Torrevieja, aber an der anderen Seite.

Vielleicht solltet Ihr Euren Wohnort in euren Daten so angeben, dass er zusammen mit Eurem Namen links neben den...
Forum: Costa Blanca 30.01.2011, 20:01
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von Oricos
Re: Arbeiten in Torrevieja

Lilac, gestatte mir, dass ich ein wenig lache: Es gibt beim Servef keinen einzigen Job als Maler / Lackierer in der Vega Baja.

http://www.ocupacio.gva.es:7017/portal/ ... edaOfertas...
Forum: Costa Blanca 30.01.2011, 15:29
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von Lilac
Re: Arbeiten in Torrevieja

Patta geh doch einfach mal auf die Web-Seite des zuständigen Arbeitsamtes und schau, was für Stellenausschreibungen dort zu finden sind. Wär doch schon mal ein erster Schritt, oder? :D
Forum: Costa Blanca 30.01.2011, 12:27
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von levantina
Re: Arbeiten in Torrevieja

Wo und wie willst du Dich denn erkundigen?
Forum: Costa Blanca 30.01.2011, 10:52
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von Patta
Re: Arbeiten in Torrevieja

Vielen Dank für die lieben Antworten. wollte nur noch mal sagen das man dieses "versauern" was ich geschrieben habe nicht falsch verstehen soll. Erhoffe mir auch kein besseres leben dort unten, nur...
Forum: Costa Blanca 29.01.2011, 17:01
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von Rosca
Re: Arbeiten in Torrevieja

Hola Levantina,



genau, das meine ich auch, deshalb habe ich das Wort "GUTER" auch entsprechend betont :wink:
Forum: Costa Blanca 29.01.2011, 09:20
Antworten: 10
Hits: 251
Erstellt von levantina
Re: Arbeiten in Torrevieja

Morgen Rosca,

ja genau.

Aber nicht die vielen Allroundhandwerker, die alles und nichts wirklich richtig können.

Und die sind es leider, die hierherkommen. Die anderen haben ja auch in DE...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.