Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de
Passwort Probleme?

conil frontera
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 29.01.2012, 12:08
Antworten: 2
Hits: 222
Erstellt von veitus
Andalusien Freiwilligenarbeit

Hallo,

ich bin ab März in conil de la frontera in andalusien. werde sort zunächst einen Sprachkurs absolvieren und anschließend würde ich sehr gerne in andalusien bleiben und ein bisschen dort...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 20.01.2012, 07:34
Antworten: 4
Hits: 374
Erstellt von agrumus
Hola chiclanera, herzlichen Dank für deine...

Hola chiclanera,

herzlichen Dank für deine Infos :)
Ich werde in Kürze in Conil de la Frontera sein.
Werde dann mal einen Abstecher nach Olvera machen und mir das Städtchen anschauen.

Saludos...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 13.01.2012, 20:56
Antworten: 10
Hits: 514
Erstellt von Huhu20
Taxi fahren ist sicher nicht gefährlich!! Ich...

Taxi fahren ist sicher nicht gefährlich!! Ich wúrde mit dem Taxi Fahrer halt VOR Einstieg einen Preis verhandeln, es darf ruhig auch nach unten korrigiert werden. Merke: Taxi Uhren sind nur für die...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 19.09.2011, 11:09
Antworten: 15
Hits: 1.075
Erstellt von el duende *
Bin mit der Familie Anfang September im Westen...

Bin mit der Familie Anfang September im Westen von Andalusien und suche einen geeigneten Badeort, wo es gute Restaurants gibt. Bisher favorisiere ich Conil de la Frontera, bin mir aber sehr unsicher,...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 01.09.2011, 15:24
Antworten: 10
Hits: 1.089
Erstellt von regenbogenhexe
Hallo Mirco, Es gibt wie ich denke immer...

Hallo Mirco,

Es gibt wie ich denke immer Möglichkeiten etwas zu finden. Eine der Voraussetzungen hierfür ist jedoch je nach Standort die Spanische Sprache.
Ich selbst Suche seit Monaten - und das...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 01.09.2011, 15:05
Antworten: 10
Hits: 1.089
Erstellt von Locaypepe
Jobsuche

Hallo Mirco,

Es gibt wie ich denke immer Möglichkeiten etwas zu finden. Eine der Voraussetzungen hierfür ist jedoch je nach Standort die Spanische Sprache.
Ich selbst Suche seit Monaten - und das...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 28.06.2011, 18:03
Antworten: 15
Hits: 1.075
Erstellt von toyotadesigner
Da wirst Du kaum gute Restaurants finden. Das ist...

Da wirst Du kaum gute Restaurants finden. Das ist wie überall an den spanischen Küsten, wo Touris rumlaufen (ob nun Briten, Teutonen oder Spaniolen, das ist egal): es ist teuer und unteres Niveau.
...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 27.06.2011, 12:36
Antworten: 15
Hits: 1.075
Erstellt von Linnemann
Welcher Ort ist geeignet?

Bin mit der Familie Anfang September im Westen von Andalusien und suche einen geeigneten Badeort, wo es gute Restaurants gibt. Bisher favorisiere ich Conil de la Frontera, bin mir aber sehr unsicher,...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 06.05.2011, 18:36
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von El Hidalgo
Buenos tardes a todos! Habe die Reise schon...

Buenos tardes a todos!

Habe die Reise schon gebucht, je 2 Nächte in Cordoba und Granada, 3 in Sevilla und eine Woche in Conil de la Frontera.

Aber nun zu meiner Frage: Für die Alhambra in...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 14.04.2011, 10:14
Antworten: 47
Hits: 3.781
Erstellt von pepe
Hallo, das kommt halt darauf an, was man als...

Hallo,
das kommt halt darauf an, was man als Strandbar/Restaurant am Meer bezeichnet. Wie man hier bei
Gmaps schön sehen kann liegt Conil etwa 300-500m vom Meer weg....
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 17.02.2011, 18:00
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von El Hidalgo
Ok danke! Isla Cristina und Isla Canela kann...

Ok danke!
Isla Cristina und Isla Canela kann man sich doch vorstellen, dass die das selbe Mosquito Problem haben, wie in Conil de la Frontera. Das liegt ja auch an Flussmündungen. Oder ist da das...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 17.02.2011, 00:16
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von El Hidalgo
Danke pepe! Bin Student. Und als Student hat man...

Danke pepe! Bin Student. Und als Student hat man eben nicht so viel Geld und Zeit wie ein Rentner um mir alles genau anzuschauen und zu erleben.
Das würde ich zwar gerne machen, aber es geht leider...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 13.02.2011, 18:54
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von pepe
Granada => 2 Nächte, punktum! Du unterschätzt...

Granada => 2 Nächte, punktum! Du unterschätzt Größe und Lage der Alhambra ebenso wie die Altstadt.

Bei Conil scheiden sich die Geister. Ich schliesse mich Cori an und möcht dort auch nicht tot...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 13.02.2011, 17:18
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von El Hidalgo
Also das mit dem Öko war eigentlich ein wenig...

Also das mit dem Öko war eigentlich ein wenig sarkastisch gemeint, einen Führerschein habe ich deswegen nicht, weil ich in einer Stadt wohne, wo ein eignes Auto eigentlich unnötig ist.

@pepe: Na...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 09.02.2011, 18:35
Antworten: 67
Hits: 4.491
Erstellt von El Hidalgo
So, melde mich wieder mal! Also mein Plan...

So, melde mich wieder mal!

Also mein Plan hat sich geändert.
Meine Reise sieht nun so aus, dass ich in Málaga lande, von dort mit den Alsa Bus nach Granada fahre und dort eine Nacht verbringe....
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 05.01.2011, 09:22
Antworten: 47
Hits: 3.781
Erstellt von pepe
Hola Tio, da hast du recht. Nur ist diese...

Hola Tio,
da hast du recht. Nur ist diese wirklich schöne Natur zwischen 20km südlich von Conil und Tarifa kaum zu erreichen, es sei denn mit stundenlangen Wanderungen von der N-340 weg.
Nördlich...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 30.12.2010, 17:04
Antworten: 47
Hits: 3.781
Erstellt von cori
Menorca lockt...

Menorca hat viele weissandige unberuhrte buchten , oft im sueden weniger (kein) wind . Die insel bietet neben unberuhrter natur und straenden , glassklares wasser , super zum schnorcheln. man kan ein...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 29.01.2010, 00:33
Antworten: 9
Hits: 991
Erstellt von Musaion
Re: Fragen Rund um Andalusien

Es fragt sich, ob man von da aus wirklich 14 Tage Ausflüge machen muss (und kann) oder ob man nicht den Standort mal wechseln sollte. Zum Baden dürfte es ja noch zu kalt bzw. vom Wetter her unsicher...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 28.01.2010, 21:15
Antworten: 9
Hits: 991
Erstellt von mr_holding
Fragen Rund um Andalusien

Hallo Forum-Gemeinde,

um nicht schon wieder nach Mallorca zu fliegen, haben wir uns überlegt,
diesen Mai für 14 Tage nach Andalusien zu reisen.

Zunächst stand eine organisierte Busreise zur...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 29.03.2009, 16:50
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von barbara60
Re: Info über Conil de la Frontera

hallo

also wir waren im herbst in conil ( ohne pferde) hatten dort ein kleines häuschen gemietet und es war wunderschön.
Nicht von touristen überlaufen, der strand war gemessen an anderen orten,...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 27.03.2009, 07:15
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von Strandpirat
Re: Info über Conil de la Frontera

Hallo Steffie,

ich verstehe nicht viel von Pferden, habe aber im Juli 2004 einige Reiter in Conil auch am Strand gesehen.
Also Conil, immer wieder. :D Es sind von uns aber leider 3300 km per...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 26.03.2009, 11:29
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von Steffie23
Re: Info über Conil de la Frontera

Upps

sorry Segunda

Ich war nur vorher in einem Thread und da bin Ich eben auf Schmika gestoßen. Trotzdem Danke für deine Bilder

LG Steffie
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 26.03.2009, 11:16
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von Johanna
Re: Info über Conil de la Frontera

Hallo Steffie,

ich bin zwar Segunda/Claudia....aber macht nix :wink: bin gespannt, wie es Dir gefallen wird..

Saludos
Claudia
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 26.03.2009, 10:30
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von Steffie23
Re: Info über Conil de la Frontera

Hola Schmika

danke für deine Antwort. Die Bilder versüßen mir schonmal meine Vorfreude auf den Urlaub. In etwas mehr als zwei Wochen (Ostersamstag) geht es dann endlich los.

Zur Info hier mal...
Forum: Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 24.03.2009, 20:32
Antworten: 6
Hits: 587
Erstellt von Johanna
Re: Info über Conil de la Frontera

Hallo Steffie,

na, da wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Reiten http://freesmileys.smiliesuche.de/pferde/pferde-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/pferde/)....mir persönlich sind Pferde...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.