Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Spanische Geschichte
Passwort Probleme?

Spanische Geschichte

Spanische Geschichte


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2009, 08:57   Römische Gräber in Cullera gefunden Beitrag #1
imported_Chris
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_Chris
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.234
Standard Römische Gräber in Cullera gefunden

Buenas días!

Was man auch heute noch alles beim buddeln in der Erde finden kann. Ganz toll.

In Cullera (zwischen Valencía und Dénia), zwischen der Calle 25 d'Abril und Calle Font de la Salu wurden 4 römische Gräber entdeckt. Sie stammen vermutlich aus dem 5. Jahrhundert und wurden bei Straßenarbeiten entdeckt.

Eines der Gräber gehört einem Mann, ein anderes einem kleinen Jungen.Die Inhalte der anderen Gräber sind noch nicht bestätigt worden. Die Gegend war in der römischen Zeit von großer Bedeutung, in den letzten Jahren wurden schon mehrere Hinweise bei Ausgrabungengefunden, die drauf hindeuten das sich mal eine Fabrik zum salzen und konservieren von Fisch befundne haben muss.

Da haben die Archäologen jetzt einiges zutun um herauszufinden, wem die anderen beiden römischen Gräber gehört haben.



Hasta pronto!

Chris
imported_Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Kunst, Kultur, Geschichte und Sport in Spanien > Spanische Geschichte

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Römische Gräber in Cullera gefunden.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.