Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Nachrichten und Aktuelles > Technik
Passwort Probleme?

Technik

Veraltete, ineffiziente Technologie oder innovative High-Tech? Ob museumsreif oder zukunftsweisend - hier lässt sich darüber fachsimpeln.


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2012, 17:42   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #1
Valenciafan
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 529
Standard Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

Hallo Leute

Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen

Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze.
Aber inzwischen scheint es nicht mehr üblich zu sein das die Menschen ruhe brauchen so wie ich in Valencia gesehen habe gibt es in den Parks internet anschlus. Da stellt mich die Frarge in was für eine geselschaft wir eigentlich leben man kann doch die arbneit ruhe lassen oder sein Prvatkram zuhause erledigen oder die Arbeit auf der arbeit oder zuhause müssen jetzt Parks zugeflastert werden mit Häslichen antännen wo kommt man den da hin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_5270.jpg (41,3 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_5271.jpg (20,4 KB, 0x aufgerufen)
Valenciafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 20:58   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #2
Tibi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tibi
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: in den Bergen, Nähe Alicante
Beiträge: 4.454
Standard

Schon mal was von iPhone & Smartphone gehört?
Tibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:34   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #3
Valenciafan
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 529
Standard Hallo

Zitat:
Zitat von Tibi Beitrag anzeigen
Schon mal was von iPhone & Smartphone gehört?


Deiese Dinger regen mich total auf
Valenciafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:38   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #4
Gast10367
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum regen die dich auf? Du nutzt sie ja doch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:46   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #5
Valenciafan
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 529
Standard Hallo

Weil ein park ein platz ist der ruhe wo die leute ruhe finden und endspannen sollen dafür gibt es parks und die dinger sind so häslich.
Eigentlich egal jeder das seine rücksicht gibt es eh nicht mehr in dieser weld jeder macht was er möchte und stelt seine elbogen auf breit.
Bin heute etwas endfindlich. sory
Valenciafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 00:43   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #6
Heini
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 191
Standard

Wie praktisch, da hat man sein Internetcafe im Grünen.
Heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 07:23   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #7
Tibi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tibi
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: in den Bergen, Nähe Alicante
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von Valenciafan Beitrag anzeigen
Weil ein park ein platz ist der ruhe wo die leute ruhe finden und endspannen sollen dafür gibt es parks und die dinger sind so häslich.
Eigentlich egal jeder das seine rücksicht gibt es eh nicht mehr in dieser weld jeder macht was er möchte und stelt seine elbogen auf breit.
Bin heute etwas endfindlich. sory

Ein Park ist keine Bücherei, dort wird gespielt, geplaudert, Hunde toben usw.

Wer sagt, das man bei der Benutzung eines solchen Handys nicht entspannen kann?

Jeder macht es auf seine Weise und laut kann, muss es aber nicht sein.
Tibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 08:45   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #8
Rollipolli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von Tibi Beitrag anzeigen
Ein Park ist keine Bücherei, dort wird gespielt, geplaudert, Hunde toben usw.

Wer sagt, das man bei der Benutzung eines solchen Handys nicht entspannen kann?

Jeder macht es auf seine Weise und laut kann, muss es aber nicht sein.
Guten Morgen,

wie recht Du hast Tibi. Mir fällt auf, daß Valenciafan über alles und jeden meckert. Muß das sein ?

@Valenciafan
Bist Du so unzufrieden mit Deinem Dasein ?

LG
Rollipolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 09:38   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #9
Philip
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Philip
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Málaga
Beiträge: 2.717
Standard Im Park zu lesen ist doch toll!

Zitat:
Zitat von Tibi Beitrag anzeigen
Ein Park ist keine Bücherei, ...
Warum denn nicht? Es ist doch herrlich auf einer Parkbank zu sitzen und die Zeitung oder ein Buch zu lesen? Und nicht selten gibt es in den Parks einige cafeterías, wo man gemütlich auf der Terrasse sich niederlassen kann.

Was die Technik angeht, iPhone & Co. ermöglichen einem, dass man auch noch aktuell informiert ist. Und wie wichtig das für einen ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Philip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 17:10   Müssen Parks in Valencia Internet Haben? Beitrag #10
Tibi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tibi
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: in den Bergen, Nähe Alicante
Beiträge: 4.454
Standard

Den Vergleich mit der Bücherei habe ich gewählt, weil Kaulis doch gerne einen "Psst-Park" lieber hätte.



Parkbänke laden doch gerade zum traditionellen (oder eben dann auch elektronischen) Buch- oder Zeitungslesen ein.
Tibi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Nachrichten und Aktuelles > Technik

Lesezeichen

Stichworte
haben?, internet, parks, valencia

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Müssen Parks in Valencia Internet Haben?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir möchten nach Andalusien auswandern...auf was müssen wir achten??
Wir möchten nach Andalusien auswandern...auf was müssen wir achten??: Hallo alle miteinander, wir das sind 2...
Andrea737 Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 55 10.08.2011 05:55
Krise: Schwarzarbeit soll weg, Steuersünder müssen blechen
Krise: Schwarzarbeit soll weg, Steuersünder müssen blechen: Krise: Schwarzarbeit soll weg, Steuersünder...
Kiebitz Wirtschaft 36 28.05.2010 09:59
Land Valencia: Bürgermeister müssen Vermögen offenlegen
Land Valencia: Bürgermeister müssen Vermögen offenlegen: Landesgesetz: Bürgermeister müssen Vermögen offen...
Kiebitz Politik 1 14.01.2010 10:47
Nachrichten im Internet aus Valencia
Nachrichten im Internet aus Valencia: Hola Todos Hir habe ich wieder was gefunden...
CocheValencia Nachrichten und Aktuelles 0 17.11.2007 13:48
Was muß man gesehen haben?
Was muß man gesehen haben?: Hallo zusammen, da ich bisher nie weit nach...
Gast36 Off Topic 12 03.08.2006 17:02

Weitere Themen von Valenciafan
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Translater übersetzer
Tausche Translater übersetzer: Hallo Leute Ich habe ein Neuen Traslater da...
30.10.2011 Biete sonstiges 0 30.10.2011 19:33
Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm
Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein...
23.07.2011 Technik 30 20.09.2011 02:19
Mundraub vom Obst ist Legal
Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden...
16.08.2011 Jardinería – Die Gärtnerei 16 19.08.2011 17:37
Pid was haltet ihr davon
Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID...
07.07.2011 Gesundheit 2 29.07.2011 09:50
24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe
24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um...
12.05.2011 Off Topic 2 13.05.2011 09:37

Andere Themen im Forum Technik
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
UMTS-Internet-Lösung für 4 Wochen gesucht mit hohen Datenvolumen
UMTS-Internet-Lösung für 4 Wochen gesucht mit hohen Datenvolumen: Hallo zusammen, ich bin beruflich für 4...
17.10.2011 Parafox 10 24.09.2012 11:35
Spanischer Argongasflaschen- Anschluss
Spanischer Argongasflaschen- Anschluss: Hallo ! Bin über den Winter wieder zurück in...
27.10.2010 Gunther 7 30.10.2010 13:54
iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar
iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar: Apples neues iPhone geht ab Juli in Spanien an...
09.06.2010 Cienfuegos 3 27.07.2010 15:50
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres: Hallo Habe hier in Spanien diesen...
22.10.2009 de_romanacorte 2 22.10.2009 15:13
Telefon - Internet
Telefon - Internet: hallo von rasti ich habe einen Anschluß der...
03.11.2008 rasti 5 07.11.2008 08:49

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Müssen Parks in Valencia Internet Haben?.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.