Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Gemeinsam durch Spanien reisen
Passwort Probleme?

Gemeinsam durch Spanien reisen

Egal ob Single, Pärchen, oder Familie. Oft macht ein Spanien Urlaub mit gleichgesinnten mehr Spass.


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2728293031 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2011, 18:22   Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht Beitrag #1
katjul
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 1
Standard Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht

Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg),
wir haben diesen Monat unseren Bachelorabschluss gemacht und bevor es mit einem Master weitergeht wollen wir uns erst einmal ein Jahr Auszeit können.
Losgehen soll es mit einem Monat wwoofen (Gegen Kost und Logis auf Ökofarmen arbeiten) in Spanien (Sella, nähe Alicante).
Da wir beide nicht fliegen wollen, fragen wir uns, ob nicht zufällig jemand Ende September/ Anfang Oktobter nach Spanien fährt und noch zwei Plätzchen gegen Kostenbeteiligung frei hätte.
Zeitlich und örtlich sind wir sehr flexibel, je nördlicher der Abfahrtsort in Deutschland umso besser ist es für uns, aber wir würden auch mit einer Mitfahrgelegenheit nach Süddeutschland fahren. Ziel in Spanien ist erst einmal auch nicht so wichtig, ich denke, dass öffentliche VerkehRsnetz wird uns schon letzendlich zum Ziel führen

Wir würden uns sehr freuen, falls uns jemand nach Spanien mitnehmen kann.

Viele Grüße,
Julius und Katja
katjul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 20:58   Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht Beitrag #2
Tibi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tibi
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: in den Bergen, Nähe Alicante
Beiträge: 4.454
Standard

Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum Bachelor und herzlich Willkommen im Forum.

Mitfahr-Möglichkeit nach Spanien -tja, ich glaube, es gab hier mal einen Tipp.

Hier http://www.spanienforum.de/13-08-11-...aza-12766.html
besonders Beitrag 3 beachten.

www.comuto.es

Sella liegt im Hinterland der CB, das wisst ihr schon.
Tibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:19   Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht Beitrag #3
conny62
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard hallo

hallo.hab gerade eure annonce gelesen , weiss ja nicht ob ihr schon eine mitfahrgelegenheit habt, ich wuerde ca im laufe oder ende naechste woche nach alicante fahrn , komme aus bremen . wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal.lg conny
conny62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Gemeinsam durch Spanien reisen

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, mitfahrgelegenheit, spanien

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitfahrgelegenheit Zaragosa nach Barcelona gesucht!
Mitfahrgelegenheit Zaragosa nach Barcelona gesucht!: Hallo, suche für den 27.07.2011 eine...
alexa1973 Barcelona, Costa Brava und Costa Dorada 6 19.07.2011 14:01
Mitfahrgelegenheit nach Andalusien
Mitfahrgelegenheit nach Andalusien: Wie oben erwähnt,suche ich eine...
Gast2211 Suche Mitfahrgelenheit 0 26.07.2010 19:57
Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht
Mitfahrgelegenheit am Sonntag gesucht: Hallo zusammen! Langsam raucht mir der Kopf!...
Gast1716 Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 0 05.03.2009 17:43
Mitfahrgelegenheit gesucht
Mitfahrgelegenheit gesucht: Suche ab den 6.03. +/- 7 Tage zwei...
holzdesign Off Topic 0 07.02.2009 14:34

Andere Themen im Forum Gemeinsam durch Spanien reisen
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza
13.08.11 Mitfahrgelegenheit gesucht: Malaga - Richtung Baza: Hola! Ich suche dringend eine...
06.08.2011 cariane 3 11.08.2011 09:50
Mädels für Spanienreisen gesucht
Mädels für Spanienreisen gesucht: Welches Mädel zwischen 25 und 35 liebt Spanien...
19.11.2009 mimischrillmann 24 17.07.2011 18:15

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Mitfahrgelegenheit nach Spanien gesucht.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.