Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Andalusienforum.de - Archiv
Passwort Probleme?

» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2930 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 12
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2002, 16:51   Inaktive Mitglieder Beitrag #1
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard Inaktive Mitglieder

Ich habe nun die Mitglieder gelöscht die noch nichts gepostet haben. In den nächsten Tagen werde ich dies "automatisieren". das bedeutet das jemand der sich registriert hat innerhalb, sagen wir mal eines Monats, auch was posten muß, andernfalls wird er automatisch gelöscht.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 20:51   Inaktive Mitglieder Beitrag #2
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

So, das Forum ist nun darauf eingerichtet. Bisher ist es noch nicht aktiv da ich mir noch nicht ganz im klaren über die Zeiträume bin. User die sich mal angemeldet haben und nie gepostet haben werden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Ebenso User die über längere Zeit nicht mehr aktiv sind.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 21:51   Inaktive Mitglieder Beitrag #3
Sidona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sidona
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 5.940
Standard

Gib' die Zeiträume nicht zu knapp ein, ich würde sagen, nicht unter drei Monate, denn einige gehen vielleicht länger nach Andalusien und haben keinen Anschluss. Ein Monat ist da schon arg eng!

Gruss - Sidona
Sidona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2002, 07:11   Inaktive Mitglieder Beitrag #4
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Wir gemacht Sidona

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 20:32   Inaktive Mitglieder Beitrag #5
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Meine Vorstellung:

Neu registrierte Mitglieder welche nicht innerhalb einer Woche ihren Account aktivieren werden gelöscht.

Neu registrierte Mitglieder die nicht innerhalb eines Monats posten werden gelöscht.

Mitglieder die länger als ein Halbes Jahr inaktiv sind werden gelöscht.


Ich muß hier Uli recht geben, ich hatte viele Mitglieder die nicht einen einzigen Post hatten, und das schon sehr lange.
Es ist mir zwar schleierhaft wieso man sich in einem Forum anmeldet und dann nie postet oder wiederkommt, aber wie dem auch sei, wie oben beschrieben werde ich es in Zukunft handhaben.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 23:19   Inaktive Mitglieder Beitrag #6
awilzeck
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von awilzeck
 
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tina
Meine Vorstellung:

Neu registrierte Mitglieder welche nicht innerhalb einer Woche ihren Account aktivieren werden gelöscht.
Eigentlich kannste da auch 24h einstellen. Man registriert sich ja schliesslich nur, wenn man im Forum aktiv sein will.

Zitat:
Zitat von Tina
Neu registrierte Mitglieder die nicht innerhalb eines Monats posten werden gelöscht.
Hmm...
Zitat:
Zitat von Tina
Mitglieder die länger als ein Halbes Jahr inaktiv sind werden gelöscht.
Na ja, ich halte von der Löscherei nur begrenzt was... wie oft passiert mir, dass ich erst nach nem Jahr wieder in ein Forum zurückkehre und mal was posten will. Ich würde sowas auf keinen Fall automatisieren... Mitglieder kommen und gehen...
Die Zahl der Mitglieder ist auch ein Mass wie gut besucht ein Forum ist... Besuch ist nicht immer auch ein Post.
Zitat:
Zitat von Tina
Es ist mir zwar schleierhaft wieso man sich in einem Forum anmeldet und dann nie postet oder wiederkommt, aber wie dem auch sei, wie oben beschrieben werde ich es in Zukunft handhaben.
Na ja, manche empfinden es als höflich nicht nur im Forum gelesen zu haben... Sie haben wenigstens auch eine Anmeldung dagelassen, quasi als Vistenkarte.

Vielleicht sollte man besser nach 1 Woche eine gezielte Einladung an Neumitglieder per eMail schicken... es wird dann sicherlich auch der eine oder andere Grund genannt...

Bis denn,
Andreas
awilzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 07:10   Inaktive Mitglieder Beitrag #7
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Zitat:
Zitat von awilzeck


Vielleicht sollte man besser nach 1 Woche eine gezielte Einladung an Neumitglieder per eMail schicken... es wird dann sicherlich auch der eine oder andere Grund genannt... Andreas
Hm, ich denke noch mal nach. Das mit der Mail ist keine schlechte Sache. Die könnte ich auch inaktiven Mitgliedern schicken.

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 20:48   Inaktive Mitglieder Beitrag #8
awilzeck
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von awilzeck
 
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tina

Hm, ich denke noch mal nach. Das mit der Mail ist keine schlechte Sache. Die könnte ich auch inaktiven Mitgliedern schicken.

Tina
Kannst ja mit theBat eine Serien-eMail erstellen... mit persönlicher Anrede!

CU Andreas
awilzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 21:17   Inaktive Mitglieder Beitrag #9
Tina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2002
Ort: Berlin/Costa de Almeria
Beiträge: 532
Standard

Schon geschehen *g*

Tina
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 22:47   Inaktive Mitglieder Beitrag #10
awilzeck
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von awilzeck
 
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tina
Schon geschehen *g*

Tina
Hmm... und schon Antworten? Wie lautet den der Text?

awilzeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Andalusienforum.de - Archiv

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Inaktive Mitglieder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitglieder ignorieren
Mitglieder ignorieren: Folgendes habe ich soeben festgestellt: Wenn...
Amena Off Topic 7 07.12.2008 12:37
Anzahl aller Mitglieder heute
Anzahl aller Mitglieder heute: Ich habe gerade eine neue Box eingebaut: ...
mäx Wichtige News vom Spanienforum.de-Team! 0 06.12.2007 16:06
möchte die mitglieder herzlich grüßen...
möchte die mitglieder herzlich grüßen...: will nur mal schnell hallo sagen und mich kurz...
rubite Neu hier? 5 25.01.2006 13:36

Weitere Themen von Tina
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug
Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab...
30.05.2009 Andalusienforum.de - Archiv 71 19.06.2009 19:09
Beim Thema bleiben
Beim Thema bleiben: Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten doch...
02.12.2008 Wichtige News vom Spanienforum.de-Team! 0 02.12.2008 19:24
Reiseberichte
Reiseberichte: http://www.tina-sommer.de/content/view/90/125/
21.09.2008 Off Topic 0 21.09.2008 15:05
Neuerung-Private Nachrichten
Neuerung-Private Nachrichten: So, in diesem Forum gibt es mehr Möglichkeiten...
10.06.2008 Wichtige News vom Spanienforum.de-Team! 0 10.06.2008 20:03
Darf ich mir mal was wünschen?
Darf ich mir mal was wünschen?: Da ich nun leider nicht mehr nach Andalusien...
08.11.2007 Off Topic 39 22.11.2007 21:02

Andere Themen im Forum Andalusienforum.de - Archiv
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Urlaub in Marbella
Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine...
09.06.2003 Gast2365 15 08.08.2003 10:46
Wetter?
Wetter?: Wir fliegen im September nach Andalusien, dass...
19.07.2003 Gast2365 3 19.07.2003 17:14
KOSTENLOS
KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter...
03.04.2003 Gast2365 0 03.04.2003 18:56
Wie wäre Spanien heute...
Wie wäre Spanien heute...: ...wenn im Bürgerkrieg 1936-1939 die Republik...
14.11.2002 Jens 0 14.11.2002 15:10
Juan Sebastian Elcano
Juan Sebastian Elcano: Letzten Sonntag fuhr in Cádiz das...
18.10.2002 Sidona 0 18.10.2002 09:30

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Inaktive Mitglieder.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.