Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Sehenswürdigkeiten in Spanien
Passwort Probleme?

Sehenswürdigkeiten in Spanien

Städte, Gebäude, Ausgrabungen, Höhlen, Strände und schöne Landschaften in Spanien


» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1234
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2008, 00:26   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #11
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Ich habe noch ein wenig herumgegoogelt und dabei eine interessante Seite gefunden. Da ich natürlich zu dumm bin, diese Seite zu verlinken , müsst Ihr es auf die etwas längere Tour versuchen:
Google aufrufen und dann folgendes eingeben:
Ewert: span Islam Systeme 1 Text/tafelband Mf2.
Dann erscheint der Titel, draufklicken und dort die Seite 60 lesen.


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 21:37   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #12
Musaion
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Wehretal
Beiträge: 975
Standard

@Amena: Du meinst hier?

Schönes Buch! Ich komme dort allerdings nur bis S. 46!

Saludos
Musaion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 21:49   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #13
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Musaion: Klick noch einmal Dein "hier" an und fange von unten an. Hab's eben gemacht, und der Text ging bis S. 61.


Buena suerte,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:08   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #14
Gast1975
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

soory, bin zu blöd zum Fotos einfügen... ich weiss, dass man die auf irgendein Programm ins Internet hochladen muss. Leider bin ich in keinem solchen Programm angemeldet und hab auch grad keinen Nerv mich da einzudenken. Ich frag mal, ob ich jemanden finde, der das macht [/img]
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:25   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #15
Musaion
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Wehretal
Beiträge: 975
Standard

S. 46 und nicht mehr , nur noch "Einige Seiten dieser Buchvorschau wurden weggelassen. ", dann kommt der graubraune Rückendeckel - wahrscheinlich habe ich, von vorne anfangend, schon zu viele Seiten durchblättert, und das Programm merkt sich das? - Vielleicht geht's morgen oder von einem anderen Rechner?

Saludos
Musaion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:50   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #16
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Zitat:
Zitat von Borrasca
soory, bin zu blöd zum Fotos einfügen... ich weiss, dass man die auf irgendein Programm ins Internet hochladen muss. Leider bin ich in keinem solchen Programm angemeldet und hab auch grad keinen Nerv mich da einzudenken. Ich frag mal, ob ich jemanden finde, der das macht [/img]
Na, da bin ich wenigstens nicht die einzige mit Computerproblemen. Vielen Dank für die Mühe, Borrasca!

Ich bin noch in einem anderen Forum und habe es letztes Jahr immerhin mit Müh und Not geschafft, ein Bildchen unter meinen Namen zu setzen. Das Einstellen von größeren Fotos ist vor einigen Wochen grandios danebengegangen. Ich will mir aber noch einmal genau ansehen, wie die Fotofreaks in dem Forum das machen und probiere es dann hier. Kann ja dabei auch nur lernen. Das Programm, mit dem ich damals das Bildchen eingefügt habe, heißt "imageshack".


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:53   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #17
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Zitat:
Zitat von Musaion
Vielleicht geht's morgen oder von einem anderen Rechner?
Wäre gut, denn die Seite ist wirklich hochinteressant. Toi-toi-toi!


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 23:54   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #18
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Hier also ein Versuch, das Pantheonbild einzustellen:

[img][URL=http://img141.imageshack.us/my.php?image=hufeisenbogenvorbaupantjt9.jpg][IMG][/img]


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 00:09   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #19
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

Neuer Versuch:

[URL=http://imageshack.us]


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 00:10   Hufeisenbogen in der Architektur Beitrag #20
Amena
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Amena
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 873
Standard

So, vorläufig langt mir's. Diesen Monat habe ich bestimmt keine Lust mehr, es noch einmal zu versuchen.


Saludos,

Amena
Amena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Spanien > Sehenswürdigkeiten in Spanien

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Weitere Themen von Gast1975
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Conil/Chiclana Unterkunft
Conil/Chiclana Unterkunft: Hola, jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe: ich...
13.05.2008 Andalusien, Costa del Sol, Costa Almería, Costa Tropical, Costa de la Luz 3 06.06.2008 10:00
Was´n hier los?!
Was´n hier los?!: Hola todos, es scheint nicht nur in Granada am...
20.04.2008 Off Topic 7 17.05.2008 19:22
"Geschenke erhalten die Freundschaft"?
"Geschenke erhalten die Freundschaft"?: Hola, jetzt möchte ich doch gern die Meinung...
14.05.2008 Allgemeines zum Thema Spanien 11 16.05.2008 15:31
ICH WILL SOMMER!
ICH WILL SOMMER!: Hola, ich weiss, Wetter die...
17.04.2008 Off Topic 40 21.04.2008 17:48
Fussball
Fussball: An dieser Stelle möchte ich als eigentlich...
10.04.2008 Off Topic 5 13.04.2008 12:09

Andere Themen im Forum Sehenswürdigkeiten in Spanien
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien
Alte Kloster- und Kirchgärten in Spanien: Hallo und Buenos Dias, ich möchte gern in...
13.01.2009 Herbie 7 01.08.2010 08:35
Mérida, Mithras-Haus
Mérida, Mithras-Haus: War schon mal jemand von Euch im Mithras-Haus in...
18.11.2009 Amena 2 07.12.2009 23:10
Reserva del Castillo de las Guardas
Reserva del Castillo de las Guardas: Wir waren gestern da. Und es lohnt sich. Man...
17.08.2009 blubb 1 18.08.2009 12:38
Pilgerpass für den Jacobsweg
Pilgerpass für den Jacobsweg: Hallo Ihr Lieben! Nicht erst seit Erscheinen...
07.09.2008 Ansia 5 04.03.2009 16:35
La Alhambra de Granada abre mañana las puertas
La Alhambra de Granada abre mañana las puertas: 3 de enero de 2006, 14h49 La Alhambra de...
04.01.2006 Tobalo 1 05.01.2006 08:25

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Hufeisenbogen in der Architektur - Seite 2.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.