Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Interessengemeinschaften
Passwort Probleme?

» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2728293031 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Interessengemeinschaft suchen  
Interessengemeinschaften in der Kategorie Kategorielos
Name der Interessengemeinschaft Mitglieder Diskussionen Nachrichten Bilder Letzter Beitrag Sortierung umkehren
Apartment zum Vermieten 360€/Monat Erste Meerlinie am Sandstrand 1 Doppel-Schlafzimmer, 2 Einzel-Schlafzimmer 2 Terrassen nach Osten und Westen, immer sonnig, Meer- und Bergblick Separate Küche komplett eingerichtet Badezimmer mit Dusche und Mini-Wanne Sat. TV Überdachter Privat-Parkplatz In der Nähe: Lidel Vergel, Bars, Restaurants, Los Baños Beachbar, Surfer-Strand, Busstation nach Denia vor der Tür
1 0 0 0
04.11.2014
1 0 0 0
29.06.2014
Es gibt 3 moeglichkeiten damit es weltweit vollbeschäftigung gibt: 1. Alle Unternehmen stellen einen Neuen Mitarbeiter ein 2. Die müde Mitarbeiter und diejenige denen es nicht gefällt was sie tun nehmen sich 1 Jahr frei Sabbath 3. Jede Person mit Kreativität, Unternehmergeist ergreifen die Initiative und arbeiten als selbständige. http://www.amway.es/user/alexpaul
1 0 0 12
30.05.2014
Für Leute in und um Marbella zum Austausch, für nahe Bekanntschaften und eventuell für Treffen.
1 0 0 0
05.02.2014
ich war für kurze Zeit mit Pferd, Hund, Katz und Kind und damals noch mit Mann nach Portugal ausgewandert, leider mußte ich aus privaten Gründen zurück nach Deutschland :-( obwohl ich eigentlich nicht den Mut hatte ohne Mann dort zu bleiben, was ich heute sehr bereue ! Nach nunmehr 1,5 Jahren in Deutschland steht für mich fest, das ich mit meinem 14 j. Sohn endgültig in Spanien leben möchte ! Ich suche nun auf diesem Wege Menschen, die ein Haus zu vermieten, verkaufen haben o. auch Menschen mit denen man zusammen leben oder etwas aufbauen kann, oder wo ich mit einsteigen kann - es geht mir nicht um finanzielle Absichten, das ist geregelt-ich möchte nur Menschen kennenlernen, damit man nicht so "ganz einsam" in Spanien ist und auch mein Sohn Anschluß hat! Vielleicht meldet sich ja auch ein alleinstehender Mann, der eine Partnerin sucht - und wenn es "past" das wäre auch super ! Ich freue mich über jede Nachricht ........ lieben Gruß Astrid
10 2 2 0
05.09.2013
22:07
Für alle die nach Spanien auswandern wollen
8 1 1 0
24.06.2013
11:38
Nette Leute kennenlernen welche welche im näheren Umkreis von Mojacar leben. Wir freuen uns auf euch....
1 0 0 0
20.06.2013
Hallo und Hola, ich heisse Manuela und bin neu in Eurem Forum. Zur Zeit wohne ich noch mit meinen beiden kleinen Hunden und meiner Mutter (75 Jahre) auf Mallorca. Wir möchten gerne an die Costa del Sol. Zwischen Malaga und Marbella (ungefähre Richtung) Nun suche ich verzweifelt im Internet nach Immobilien Seiten, denn wir suchen ein Haus zur Langzeitmiete. In Küstennähe bis 1200 Euro. Ich wäre für Tipps super dankbar. Vielleicht weiss ja jemand etwas von Euch? Ich habe schon von der Costa del Sol Zeitung gehört. Diese habe ich auch schon im Internet gefunden, stehen aber leider aktuell keine Häuser zur Langzeitmiete aus. Auch für sonstige Tipps, Ratschläge, no go etc. wäre ich dankbar. Ich grüße Euch von der Insel ganz herzlich.
5 1 2 0
18.02.2013
13:24
Grüß Euch, finde ich super war Ihr hier macht. Suche Partner(in) für mein Ami - Wohnmobil auf der Costa del Sol - Spanien íhr seid herzlichst eingeladen mit mir 55 jährigen Wiener (Wahlkärntner) auf die Costa del Sol, vor der Sierra Nevada zu ziehen, um a happy wie der Peppi Dasein zu führen. Gerne auch Companeros mit Zwiebel Geldtascherl willkommen, da ich Wege kenne, mit kleinem Geld, a suppi Leben zu führen. Ich suche noch eine Mannschaft die sich für die Idee, die ich euch auf meiner Homepage http://erfolgreich-handeln.com Seiten darstellen werde, begeistern läßt. Ich bleibe von Oktober bis Ende April unten. Moped, Fahrrad, etc. vorhanden. Mehr Bilder auf https://plus.google.com/photos/102570387883691134493/albums/5508154575014977009 Danach geht es wieder ins schöne Kärnterland am Wörthersee. Ideen u. Vorschläge willkommen. Sharing, Projekte etc. Würde mich freuen von Euch zu hören. Bis dann Hasta la vista !
1 0 0 0
28.10.2012
Wer hat auch ein Pferd aus Spanien oder lebt mit Pferden in Spanien? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, auf die das Eine oder das Andere zutrifft. Desweitern interessieren mich Adressen von Züchtern...
3 1 1 0
16.10.2012
19:25
Erweiterte Suche   Abonnierte Interessengemeinschaften

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.