Spanien: Spanienforum.de Spanien: Spanienforum.de
fabalista.com
Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Spanien-Talk.de - Archiv
Passwort Probleme?

» Forum durchsuchen
» Navigation
» Forum-Navigation
Spanienforum.de News
Spanien
Kunst, Kultur,...
Spanische Küche
Sonstiges @...
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Aktuelle Umfrage
Wohnsitz und Steuer in Spanien oder Deutschland ?
zahle Steuern in Spanien - 62,50%
10 Stimmen
zahle Steuern in Deutschland - 56,25%
9 Stimmen
besser gar keine Steuern oder sonstige Tricks! - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 16
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» November 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2728293031 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 23:06   Fehlende Bilder Beitrag #11
Johanna
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Johanna
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 3.982
Standard

Hallo Wüstenkind,

...also bei mir hat das mit dem www. nicht geklappt...hast Du das schon ausprobiert, vielleicht mach´ich ja noch was falsch??

Saludos
Claudia
Johanna ist offline  
Alt 23.05.2007, 23:11   Fehlende Bilder Beitrag #12
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie scheints nur zu funktionieren, wenn man das gleiche Bild nochmals hochlaed Laesst Du dann den alten Link mit der Korrektur auch stehen, hast Du nach dem Absenden dann 2 gleiche Bilder

Ergo alles per pedes nochmals........
 
Alt 23.05.2007, 23:33   Fehlende Bilder Beitrag #13
Ramon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ramon
 
Registriert seit: 18.11.2005
Ort: Harlingerland
Beiträge: 3.096
Standard

Ich lösche und lade neu.

Mach mir doch keinen Streß

Ramón
Ramon ist offline  
Alt 25.05.2007, 16:44   Fehlende Bilder Beitrag #14
imported_morayma
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_morayma
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Benissa
Beiträge: 5.908
Standard Re: Fehlende Bilder

Zitat:
Zitat von Cienfuegos
Fehlende Bilder

Leider sind heute aufgrund eines nicht reibungslos gelaufenen Updates einige der in den letzten 10-14 Tagen hochgeladenen Bilder in diversen Beiträgen gelöscht worden.

Falls also zu einer aktuellen Diskussion die passenden Bilder plötzlich verschwunden sind, bitte (wenn gewünscht und möglich) die Bilder nochmals hochladen.

Viele Grüße

Cienfuegos

Hola Cienfuegos,

Offensichtlich sind nicht nur Bilder verschwunden. Zwei meiner Beiträge (zur Quallen im Mittelmeer und zur Zubetonierung der Costa del Sol) sind ebenfalls spurlos verschwunden.

Ich hatte sie unter Aktuelles geschrieben.

Saludos
Morayma

P.S. Oder kann es sein, dass ich sie vor lauter Wahlkampfstress nicht mehr finde
imported_morayma ist offline  
Alt 25.05.2007, 17:17   Fehlende Bilder Beitrag #15
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Fehlende Bilder

Zitat:
Zitat von morayma
Hola Cienfuegos,

Offensichtlich sind nicht nur Bilder verschwunden. Zwei meiner Beiträge (zur Quallen im Mittelmeer und zur Zubetonierung der Costa del Sol) sind ebenfalls spurlos verschwunden.

Ich hatte sie unter Aktuelles geschrieben.

Saludos
Morayma

P.S. Oder kann es sein, dass ich sie vor lauter Wahlkampfstress nicht mehr finde
Liebe Morayma, da kann ich dich beruhigen. Denn vor lauter Wahlkampf hast du übersehen, dass deine Quallen zu unserem Thema Badesaison passen. Dort findest du noch mehr von diesen putzigen Tierchen.

Und wahrscheinlich habe ich bei der ganzen Verschiebeaktion auch noch deine Costa del Sol entsorgt. Denn mir fiel auf, dass der verschobenen Beitrag immer noch da stand.... Letzteres war also allein meine Schuld

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen? , schau mal, ob du den Beitrag noch irgendwo auftreibst. Es war keine Absicht!
Cangreja
 
Alt 26.05.2007, 01:54   Fehlende Bilder Beitrag #16
imported_morayma
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imported_morayma
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Benissa
Beiträge: 5.908
Standard Re: Fehlende Bilder

Zitat:
Zitat von Cangreja

Und wahrscheinlich habe ich bei der ganzen Verschiebeaktion auch noch deine Costa del Sol entsorgt. Denn mir fiel auf, dass der verschobenen Beitrag immer noch da stand.... Letzteres war also allein meine Schuld

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen? , schau mal, ob du den Beitrag noch irgendwo auftreibst. Es war keine Absicht!
Cangreja
Um die Wahrheit zu sagen, Cangreja,
Was soll diese Verschieberei. Jetzt sind beide Beiträge verschwunden und
ich habe keine Lust, einen mit viel Arbeit geschriebenen Beitrag wie den zur Costa del Sol noch einmal zu schreiben.

ICH BIN STINKESAUER

Saludos
Morayma
imported_morayma ist offline  
Alt 26.05.2007, 08:44   Fehlende Bilder Beitrag #17
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hola,

bei allem Verstädnis für die Technik, muß ich mich da morayma leider anschließen!!!!
Nicht nur das die Bilder weg sind, es dauert auch immer ewig lange bis sie
hochgeladen sind

Kann man in Zukunft nicht eine Sicherungskopie erstellen, bevor das Update durchgezogen wird????

saludos
 
Alt 26.05.2007, 09:28   Fehlende Bilder Beitrag #18
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Fehlende Bilder

Zitat:
Zitat von morayma
Zitat:
Zitat von Cangreja

Und wahrscheinlich habe ich bei der ganzen Verschiebeaktion auch noch deine Costa del Sol entsorgt. Denn mir fiel auf, dass der verschobenen Beitrag immer noch da stand.... Letzteres war also allein meine Schuld

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen? , schau mal, ob du den Beitrag noch irgendwo auftreibst. Es war keine Absicht!
Cangreja
Um die Wahrheit zu sagen, Cangreja,
Was soll diese Verschieberei. Jetzt sind beide Beiträge verschwunden und
ich habe keine Lust, einen mit viel Arbeit geschriebenen Beitrag wie den zur Costa del Sol noch einmal zu schreiben.

ICH BIN STINKESAUER

Saludos
Morayma
Liebe Morayma,
die Veschieberei hat den Sinn, dass nicht in 2 verschiedenen Threads über ein und dasselbe Thema geredet wird. Deinen Quallenbeitrag findest du HIER auf der ersten Seite.
Ich weiß, dass ich deinen Beitrag über die Costa del Sol gelesen habe, es war keine Absicht, vielleicht kann ihn Cienfu noch irgendwo auftreiben. (24.05.). Ich hatte dich aber deshalb schon um Verzeihung gebeten, nicht wahr?
Cangreja
 
Alt 26.05.2007, 09:42   Fehlende Bilder Beitrag #19
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Cangi,

jetzt möchte ich aber auch einmal die Seele gesalbt haben!!!
Nicht nur morayma gibt sich mit Bildern und Beiträgen Mühe, oder???

saludos
 
Alt 26.05.2007, 09:49   Fehlende Bilder Beitrag #20
Gast36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von spanienfan
Also Cangi,

jetzt möchte ich aber auch einmal die Seele gesalbt haben!!!
Nicht nur morayma gibt sich mit Bildern und Beiträgen Mühe, oder???

saludos
Zitat:
Zitat von spanienfan
Cangi,
Dir zu liebe lade ich die Bilder jetzt noch einmal hoch!!!!
Sag unserm Chef doch einfach mal, das er sie bitte dort lassen soll
Hallo Nicole,
danke dass du die Bilder nochmal hochgeladen hast. Ich habe gestern auch in meinem "Papierkorb" gesucht und gelöschte Bilder wieder eingestellt.
Noch einmal ausdrücklich:
Es ist nicht die "Schuld" vom Chef, dass die Bilder verschwunden sind, sondern ein sehr bedauerlicher Datenbankfehler, über den Cienfuegos auch betrübt ist. Das ist Technik und wer einen PC hat, kennt diese Dinge sicherlich aus der Vergangenheit.
Ich fände es schön, wenn jeder mithelfen würde, diesen Missstand zu beheben und seine Bilder noch einmal einstellen würde.
Nicole, wie gesagt, dass mit den Bildern war von niemandem beabsichtigt, aber ich muss es mir anheften, das ich Moraymas Beitrag VERSEHENTLICH gelöscht habe, da ich dachte, es würde sich um die verschobenen Quallen handeln.
Und um deine schönen ebenfalls (unabsichtlich) verschwundenen Bilder tut es mir EBENFALLS SEHR LEID


LG
Cangreja
 
Thema geschlossen

Zurück   Spanien: Spanienforum.de > Sonstiges @ Spanienforum.de > Spanien-Talk.de - Archiv

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Listinus Toplisten

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Fehlende Bilder - Seite 2.

SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.